Media Thread


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ot.

Seinen Namen ändern für sein Fußball Idol.:gunman:

 

24.8. Ein junger Norweger, der sich zu Ehren seines Idols in Lionel Messiumbenannt hat, ist in seiner Heimat zu einem Viertliga-Verein gewechselt. Wie die norwegische Zeitung Verdens Gang (VG) berichtet, spielt der 16-Jährige künftig für eine Nachwuchsauswahl des Klubs IK Junkeren in Bodö. Einst hieß er Daniel Are Knutsen, bewunderte Messi aber so sehr, dass er sich zur Namensänderung entschloss. Die zuständige Steuerverwaltung genehmigte das in diesem Jahr. "Ich hatte den Plan schon eine ganze Weile, den Namen zu ändern. Lionel Messi ist mein größtes Idol", betonte der norwegische Messi im Gespräch mit der Zeitung. Erwartungen wegen des großen Namens trat er aber direkt entgegen. "Ich versuche, so gut ich kann auf seine Weise zu spielen", sagte er. "Einige Ähnlichkeiten wird man sicherlich erkennen, aber das Talent ist wohl nicht gleich groß." Er verfüge aber durchaus über eine ähnliche Ballführung und auch ein gewisses Tempo auf dem Platz.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir eh schon aufgefallen, seit wann hat eigentlich Liendl SBH als Hauptsponsor bzw. Brustsponsor? 

Vorige Saison auch schon. Ob 17/18 ebenfalls, vermag ich nicht zu sagen. Soweit ich weiß, übernimmt SBH einen Teil des Gehalts (oder das Ganze?) vom Michi, deswegen das eigene Design des Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Skyjacker schrieb vor 5 Minuten:

Vorige Saison auch schon. Ob 17/18 ebenfalls, vermag ich nicht zu sagen. Soweit ich weiß, übernimmt SBH einen Teil des Gehalts (oder das Ganze?) vom Michi, deswegen das eigene Design des Trikots.

Interessant danke, habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Das letzte mal als ich das sah war glaub ich beim Steffen Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Ist mir eh schon aufgefallen, seit wann hat eigentlich Liendl SBH als Hauptsponsor bzw. Brustsponsor? 

 

Skyjacker schrieb vor 13 Stunden:

Vorige Saison auch schon. Ob 17/18 ebenfalls, vermag ich nicht zu sagen. Soweit ich weiß, übernimmt SBH einen Teil des Gehalts (oder das Ganze?) vom Michi, deswegen das eigene Design des Trikots.

17/18 war er noch nicht da. Aber SBH ist seit Beginn 18/19 sein Trikotsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb am 24.8.2019 um 21:30 :

Interessant danke, habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Das letzte mal als ich das sah war glaub ich beim Steffen Hofmann.

Es ist jedem Team erlaubt ein Trikot mit einem gesonderten Brustsponsor zu verwenden. Sturm macht das eigentlich schon immer, da ist halt meist der Tormann derjenige. 
Sollte eigentlich recht verbreitet sein afaik. Bei Rapid bei Schwab, bei RB war mal "Rookie of the Match" oder so mit Rauch unterwegs, bei fast allen anderen Vereinen ists der Tormann.

Keinen divergierenden Hauptsonsor haben nur Mattersburg und die Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Sicher per Leihe.

Ist es wirklich so schwer einen Beitrag nicht vollinhaltlich zu zitieren?

Hilf doch bitte mit Sponsoren für Spielerkäufe zu finden,Danke! Aber bitte nur Lavanttaler Sponsoren, "auswärtige" sind eventuell zu pfui ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.