Media Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

Ich lese immer wieder sehr gerne in der Krone die Glosse " Kärnten Inoffiziell" vom Fritz Kimeswenger. Und erwähnt heute auch diesen " r......Hetzer". Die Gschicht mit dem Hemd mit dem Austria Klagenfurt Logo, des er bei jeden Auftritt an hat. Man sollte ihm vielleicht mit einem zweiten Hemd aushelfen, es muss ja ned gleich braun sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Unabhängig davon was ich von dem Typen halte, so kann der doch anziehen was er will bei einem Interview, oder?

ja. besser wäre eine zwangsjacke für den spinner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 23 Minuten:

Unabhängig davon was ich von dem Typen halte, so kann der doch anziehen was er will bei einem Interview, oder?

Eine interessante Frage, vielleicht braucht man zukünftig ein Führungszeugnis und ein Gutachten vom Huemer wenn man ein Leiberl von einem Verein kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sollen sie ruhig machen. Dafür dürfen diese Spieler (und Vereine ) nicht mehr bei einer WM oder EM, Champions League  oder sonstige Veranstaltungen mitmachen. Wem diese Superliga das wert zeigt ganz deutlich was ihm wichtig ist. Jeder einzelne Spieler. Mir wäre es das nicht wert, von denen muss keiner hungern und Titel scheinen ihnen wurscht zu sein. Bin auch gespannt wie potentielle Neuverpflichtungen reagieren wenn ihnen gesagt wird dass er an keinem Bewerb mehr mitmachen darf, WM oder EM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.