Media Thread


Recommended Posts

Wie der Bruno Award jetzt in RB Award umgetauft?

Liendi + Shon fallen beim Spier der Saison leider durch den Rost:facepalm:

 

Zitat

Alle Preisträger

Spieler der Saison: Erling Haaland (Salzburg)

Aufsteiger der Saison: Erling Haaland (Salzburg)

Trainer der Saison: Jesse Marsch (Salzburg)

Mannschaft der Saison: Red Bull Salzburg

Tormann der Saison: Alexander Schlager (LASK)

Torjäger: Shon Weissman (WAC)

Legionär der Saison: David Alaba (Bayern München)

Schiedsrichter der Saison: Harald Lechner

Spieler der Saison in der 2. Liga: Ronivaldo (Austria Lustenau)

Ehrenpreis: Christoph Leitgeb

Comeback: Patrick Farkas (Salzburg)

Traumtor der Saison: Zlatko Junuzovic (Salzburg)

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Bruno zählte früher noch was. Heute ist es nur mehr eine Werbeveranstaltung. Würde Haaland jetzt nicht bei den Depperten so groß aufzeigen hätte er diesen Preis nicht bekommen. Was ich sagen will, die sind alle ganz geil auf ihn und der Bundesliga kann es auch nicht schaden. Quasi Werbeträger der Vergangenheit für unsere Liga. Berufsbezeichnung Botschafter der Aut Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb am 16.11.2020 um 14:16 :

Schau ma mal was das Ding kann.

Stand jetzt nicht viel.

„Nächstes Spiel“ stimmt nicht.

“Latest News“ sind nicht aktuell.

Bei den Tickets wird einfach in der App auf die Webseite verlinkt.

Bei den Tabellen kann man (bei meinem iPhone) entweder nur ganz oben oder ganz unten stehen bleiben. Somit ist der WAC jetzt (Platz 6) immer abgeschnitten am Bildschirmrand.

(Noch) Kein digitales Abo/Ticket.

Beim Fanshop wird man überhaupt gleich ganz aus der App geschmissen und die Seite wird über den Browser aufgebaut.

Also alles in allem meiner Meinung nach eine schlechte Umsetzung.

Und wenn ich mir die anderen Apps von „ogood.at“ im App Store anschau, wird mir schlecht. Da weiß man praktisch schon, dass da nix nachkommen wird.. :nope:

D66B8D9D-E672-4EB3-BDC1-3055206F54DE.jpeg

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Skyjacker schrieb vor 4 Stunden:

Stand jetzt nicht viel.

„Nächstes Spiel“ stimmt nicht.

“Latest News“ sind nicht aktuell.

Bei den Tickets wird einfach in der App auf die Webseite verlinkt.

Bei den Tabellen kann man (bei meinem iPhone) entweder nur ganz oben oder ganz unten stehen bleiben. Somit ist der WAC jetzt (Platz 6) immer abgeschnitten am Bildschirmrand.

(Noch) Kein digitales Abo/Ticket.

Beim Fanshop wird man überhaupt gleich ganz aus der App geschmissen und die Seite wird über den Browser aufgebaut.

Also alles in allem meiner Meinung nach eine schlechte Umsetzung.

Und wenn ich mir die anderen Apps von „ogood.at“ im App Store anschau, wird mir schlecht. Da weiß man praktisch schon, dass da nix nachkommen wird.. :nope:

 

Ja wirkt nicht gerade durchdacht, wird wohl die billigste Variante gewesen sein unter den Professionellen, wirkt aber wie ein Schulprojekt (bis14J). Habe sie auch nicht mehr auf dem Handy, seh da keinen Mehrwert darin gegenüber anderen Fußball Apps. Fand auch die Details beim Kader sehr mickrig, da kann man viel mehr Detailinformationen einbauen. Auch dass nur der Feldhofer als Trainer aufscheint gefiel mir nicht. Das mit dem nächsten Spiel hab ich auch noch in Erinnerung, wird die App eigentlich vollständig von dieser Firma weitergeführt oder hat der WAC da auch Zugriff oder aber ist der WAC da eigenverantwortlich?

Sollte die App mal was taugen gebt Bescheid.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Einen Titel haben zumindest schon eingefahren. 
Mannschaft des Jahres in Kärnten   :meister:

https://www.facebook.com/281274048627664/posts/3588281341260235/

Gewählt :lol:

Ihr hättet eine Wahl sowieso gewonnen, schon klar, aber das ist bitte einfach eine Farce, Kim hätte seine Freude:

 

IMG-20201119-WA0021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.