Media Thread


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Eine feine Wortwahl.:super:

Hätte das ein wenig anders formuliert.:ssst:

Najo...der WAC muss mMn daheim schwarz weiss spieleb und auswärts von mir aus sls Kanarienvögel in den Holztrümmerl Sponsorfarben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Jo, gute Idee. Oder Farbreduktion am Fernseher.

So auswärts 

Screenshot_20200804-204543.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 30 Minuten:

So auswärts 

Screenshot_20200804-204543.jpg

Das ist mir viel zu 'Ungarisch'.

Bei der Heimwäsch passt das Shirt irgendwie nicht zur Hose und den Stutzen.:= Die Streifen müssen weg.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

 

Bei der Heimwäsch passt das Shirt irgendwie nicht zur Hose und den Stutzen.:= Die Streifen müssen weg.

Stimmt..Stutzen in weiss wär besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 8 Stunden:

...könnte es sein, dass Riegler die Grün/Roten "RZ Pellets" Streifchen am Heimtrikot aus einem ganz bestimmten speziellen Grund wollte?

Er darf sie dann auch am neutralen EL Trikot anbringen.... ein Schelm wer böses denkt... :winke:

 

Dürfte er das sonst nicht? Farbe kann er ja nehmen welche er will, oder? Oder stehen die Streifen zu offensichtlich für den Sponsor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ist dann der Auswärtssektor in den Stadien für heimische Fans geöffnet oder? Bei uns wohl wurscht aber irgendwie logisch oder?

Stehplätze sind in der Coronazeit Taboo.

Man müsste alle Stehplätze bestuhlen um sie benutzen zu können.

Das gilt auch für die Osttribüne unten.

...so hab ich es vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Stehplätze sind in der Coronazeit Taboo.

Man müsste alle Stehplätze bestuhlen um sie benutzen zu können.

Das gilt auch für die Osttribüne unten.

...so hab ich es vernommen

Der Atus hat sicher noch irgendwo seine alten Sessel lagernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.