Media Thread


Recommended Posts

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich ernsthafte Versuche mit der Vereinsführung dbzgl. ins Gespräch zu treten? Ich habe eher das Gefühl, dass es euch einfach viel zu wurscht ist. Natürlich ginge es nämlich auch anders, gerade bei solchen Detailfragen wie das Design des Heimtrikots. Den Werbewert für RZ Pellets werden die scheußlichen grün-roten Balken auch nicht ins unermessliche steigern können.

Geht’s eigentlich um den sportlichen Erfolg oder um irgend ein Stückchen Stoff?  Ich verstehe dieses ewige Gesülze wegen Dressen, Tradition,... so und so nicht.  Dann dürfte ja kein Traditionsclub sich zum Beispiel Opel, Ethihad, Beko,...... auf sein Trikot drucken lassen. 
Mir geht als Fußball Fan um guten Fußball und nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Diese Diskussion haben wir jedes Jahr aufs Neue und jeder vertritt seit jeher seinen Standpunkt. Alle Meinungen sind zu akzeptieren und es wird auch keiner von seiner Meinung abweichen, wieso auch.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Mir geht als Fußball Fan um guten Fußball und nichts anderes. 

Es sollte aber im Interesse der Vereine sein auch dann Menschen an sich zu binden, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Diese Diskussion haben wir jedes Jahr aufs Neue und jeder vertritt seit jeher seinen Standpunkt. Alle Meinungen sind zu akzeptieren und es wird auch keiner von seiner Meinung abweichen, wieso auch.

Kann ja jeder gerne seine Meinung haben.  Nur dieses ewige Gesülze kommt zu 95% von den Fans der sogenannten Traditionsclubs. Bei denen wird halt die Marie auf die ein oder andere Weise (?) lukriert. Ob das die feinere Art ist, bleibt abzuwägen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Kann ja jeder gerne seine Meinung haben.  Nur dieses ewige Gesülze kommt zu 95% von den Fans der sogenannten Traditionsclubs. Bei denen wird halt die Marie auf die ein oder andere Weise (?) lukriert. Ob das die feinere Art ist, bleibt abzuwägen.

Naja der WAC ist ja auch ein Traditionsverein.

Aber natürlich haben Vereine wie Rapid früher auch ausgeschaut wie eine Litfaßsäule. Ich kann mich noch genau an ein Interview erinnern dass ein deutscher Fernsehsender mit dem damals 16 jährigen Ivanschitz geführt hat. Da war die erste Frage auch warum die ganzen Werbefirmen auf den Dressen. 

Penksa damals war nicht anders unterwegs, alles braucht seine Zeit und ich für mich hoffe inständig dass die Dressen anders ausschauen werden in Zukunft, irgendwann halt.

 

Spoiler

05-penksa.jpg

 

 

Spoiler

Screenshot_2 (5).png

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Es sollte aber im Interesse der Vereine sein auch dann Menschen an sich zu binden, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. 

Ich bin schon Fan des Wac‘s seit den 80er Jahren ( querbeet durch alle Ligen) und werde es immer bleiben. Sollte die Austria Klagenfurt jemals Meister in der BL werden,  werde ich trotzdem niemals Fans der Violetten werden. Auch wenn mein Neffe einige Jahre beim FC Kärnten gespielt hat. Wenn es einem sogenannten Fan um Dressen, Blabla... geht, dann ordne ich diese als sogenannte Erfolgsfans ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wenn es einem sogenannten Fan um Dressen, Blabla... geht, dann ordne ich diese als sogenannte Erfolgsfans ein. 

:lol:

Wenn es einem Fan wirklich um Farben geht, ist auch die Liga egal. Lieber eine violett-weiße Austria in der 2. Liga, als Erfolg in andren Farben.

Inwiefern bin ich jetzt ein Erfolgsfan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Wenn es einem Fan wirklich um Farben geht, ist auch die Liga egal. Lieber eine violett-weiße Austria in der 2. Liga, als Erfolg in andren Farben.

Inwiefern bin ich jetzt ein Erfolgsfan?

Und wenn der Wac in der LL in Zitronengelb spielt ist es mir auch egal. Der Wac bleibt mein WAC. 
Wie war es dann bei dir mit dem FC K zum Beispiel?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Meine Frage bleibt stehen, warum ist man ein Erfolgsfan, wenn einem die Farben wichtig sind?

Wer ist eher ein Erfoglsfan, jemand von Red Bull, oder jemand von Austria Salzburg?

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Wie war es dann bei dir mit dem FC K zum Beispiel?

Ganz ehrlich, damals war ich noch jung und dumm, gebe ich gerne zu.

Der Denkprozess, worauf es wirklich ankommt, hat bei mir erst später eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Wer ist eher ein Erfoglsfan, jemand von Red Bull, oder jemand von Austria Salzburg?

 

Muss auch keiner von beiden sein,oder? Wenn ich 2008 mit 10 Jahren Red Bull Salzburg Fan geworden bin, dann bin ich ja kein Erfolgsfan nur weil ich die Austria Salzburg nicht kenne,oder?

bearbeitet von ReinerErnst
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mostbartl schrieb am 24.7.2020 um 10:07 :

unfassbar amateurhaft . auch diese bon scheiss system im stadion....

Ja, die Bons sind auch nicht gerade der neueste Renner.

Es sollte das gleiche System wie am Red Bull Ring eingeführt werden. Bei Abos könnte der Chip überhaupt gleich in die Karte integriert werden, dann braucht man nicht 2 von der Sorte. Personalisiert sind sie auch, das heißt man könnte sein Guthaben auch gleich auf der Homepage kontrollieren bzw. per PayPal oder Sofortüberweisung aufladen, spart Zeit und Gedränge im Stadion. Aber das ist jetzt schon zuviel Zukunftsmusik.. :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Skyjacker schrieb vor 3 Stunden:

Ja, die Bons sind auch nicht gerade der neueste Renner.

Es sollte das gleiche System wie am Red Bull Ring eingeführt werden. Bei Abos könnte der Chip überhaupt gleich in die Karte integriert werden, dann braucht man nicht 2 von der Sorte. Personalisiert sind sie auch, das heißt man könnte sein Guthaben auch gleich auf der Homepage kontrollieren bzw. per PayPal oder Sofortüberweisung aufladen, spart Zeit und Gedränge im Stadion. Aber das ist jetzt schon zuviel Zukunftsmusik.. :freibier:

Schickt das bitte wer dem Riegler? :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.