FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

So der Ernst des (Saison)lebens beginnt wieder!
Uns besuchen morgen die Kapfenberger, gegen die unser Heimbilanz etwas trostlos ausschaut: die letzten 5 Heimspiele verloren. Naja neues Spiel, neues Glück! Der KSV hat kadertechnisch einen ziemlichen Aderlass hinter sich, Stammspieler wie Sabitzer, Puschl, Rosenbichler, Feyrer, Ehmann, Gantschnig usw sind weg. Der alte Haudegen Sencar führt eine junge Mannschaft an, Skrivanek ist uns auch noch bekannt.

Bei uns ist der Start in die Saison mit dem erfolgreichen Cupspiel super geglückt. Janeczek ist weiterhin out, Gasperlmair noch fraglich. Würd uns schon favorisieren aber eine Standortbestimmung bekommen wir dann sowieso morgen!

bearbeitet von Fezza
Titel korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn Kapfenberg in den letzten Jahren immer wieder für Überraschungen gesorgt hat, ich glaube mit dem aktuellen Kader werden die es heuer so richtig schwer haben. Da sind schon verdammt viele junge Spieler mit dabei, alleine der nominelle Sturm besteht aus einem 20 jährigen und 2 18 jährigen. (Quelle: https://www.transfermarkt.at/sv-kapfenberg/startseite/verein/2394)

Man kann ja nach dem Cup Match noch kaum Schlussfolgerungen über unsere Truppe ziehen, im Summe glaube ich aber doch dass wir aktuell eine wesentlich stärkere Truppe auf den Platz stellen können als die Kapfenberger. Außerdem muss diese schreckliche Serie ein Ende finden! Mein Tipp: 3:1, wobei ich dem Fröschl zumindest ein Tor gönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lackssen schrieb vor 7 Stunden:

Wie läuft das mit den dauerkarten morgen? Gibts Ermäßigung für mitglieder? 

Das man dazu bis jetzt keine Info bekommt ist schon schwer nachvollziehbar. Ich glaube der neue "Partner" heißt digiTicket - ein Blick auf deren Homepage lässt da nix gutes erahnen. https://www.digiticket24.eu/

Auch wenns da vielleicht noch gröbere Probleme gibt und das Teil noch nicht mal fertig getestet wurde macht es halt keinen Sinn das Thema tot zu schweigen. Viele wollten eigentlich schon vorab die Dauerkarte erwerben, nun hoffe ich dass das zumindest morgen möglich sein wird ohne dafür 30 Minuten Schlange zu stehen (nicht weil wir sooo viele wären, sondern weil die Abwicklung chaotisch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 33 Minuten:

Das man dazu bis jetzt keine Info bekommt ist schon schwer nachvollziehbar. Ich glaube der neue "Partner" heißt digiTicket - ein Blick auf deren Homepage lässt da nix gutes erahnen. https://www.digiticket24.eu/

Auch wenns da vielleicht noch gröbere Probleme gibt und das Teil noch nicht mal fertig getestet wurde macht es halt keinen Sinn das Thema tot zu schweigen. Viele wollten eigentlich schon vorab die Dauerkarte erwerben, nun hoffe ich dass das zumindest morgen möglich sein wird ohne dafür 30 Minuten Schlange zu stehen (nicht weil wir sooo viele wären, sondern weil die Abwicklung chaotisch ist).

Ich hab mir meine Dauerkarte auf digiticket 24 gekauft... Mal schauen ob das ein Fehler war.

Ich versteh nicht warum man da nicht abwartet bis es wirklich funzt und dann groß bewirbt. 

In letzter Zeit haben wir so einen Sprung gemacht was Infos vor, nach und während des Spiels betrifft und auch die Sozial Media präsents ist echt Top mittlerweile. Aber wie das mit den Eintrittskarten funktioniert da verliert der Verein kein Wort.

 

 

Achja, tippe auf ein 3:1.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist ja kein Problem.  Kauf ich mir eben keine Dauerkarte...

Im ernst: ich brauch nix digitales.  Eine Karte reicht. Nur geben muss es was und vor allem muss was kommuniziert werdwn. 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mike94 schrieb vor 9 Minuten:

https://shop.digiticket24.eu/ticket/saisonkarte-blau-weiss-linz-2019-2020/

 

Wenn du auf der Seite bei dem Suchfeld blau weiß Linz eingibst kommen alle verfügbaren Tickets.

OK....aber d.h. es gibt keine Ermässigungen für Mitglieder?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb Gerade eben:

OK....aber d.h. es gibt keine Ermässigungen für Mitglieder?!?!

Also auf digiticket gibt es gar keine Ermäßigungen (OÖN Card, Familienkarte..).

Da muss man dann ganz normal die Tickets vorm Stadion kaufen.

Wenn es eine Mitglieder Ermäßigungen geben würde, hätte man das auf der MV kommuniziert glaub ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

Also auf digiticket gibt es gar keine Ermäßigungen (OÖN Card, Familienkarte..).

Da muss man dann ganz normal die Tickets vorm Stadion kaufen.

Wenn es eine Mitglieder Ermäßigungen geben würde, hätte man das auf der MV kommuniziert glaub ich.

 

Also das find ich echt schwach und kann ich nicht nachvollziehen!!! Da gehts mir nicht mal um die paar Euros sondern ums Prinzip.
Das ist doch ein wichtiges Argument dass man als Mitglied auch bei den Dauerkarten preislich einen Vorteil hat.

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 11 Minuten:

Also das find ich echt schwach und kann ich nicht nachvollziehen!!! Da gehts mir nicht mal um die paar Euros sondern ums Prinzip.

Hab ich mir auch gedacht.

Einfach unverständlich dass man das einfach so durchzieht obwohl das ganze noch nicht ausgereift ist.

Und ja, es sind nur zwei euro, aber mit der Preiserhöhung sind es schon vier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.