Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Bei Thor 4 hab ich nach ca. einer Stunde abgebrochen, den Rest der Handlung auf Wikipedia nachgelesen und dann nur die Post Credit Szenen geschaut. Das Beste an dem Film waren noch Matt Damon & Luke Hemsworth...

Und warum ich She Hulk noch immer schau, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Thor 4 hab ich nach ca. einer Stunde abgebrochen, den Rest der Handlung auf Wikipedia nachgelesen und dann nur die Post Credit Szenen geschaut. Das Beste an dem Film waren noch Matt Damon & Luke Hemsworth...

Und warum ich She Hulk noch immer schau, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Thor 4: Hat mich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Es wirkte wie eine erzwungene Tragikomödie ohne Tiefgang. Die Beziehung zwischen Thor und Jane wurde nur angekratzt. Das Multiversum kam gar nicht vor. Gorr überhaupt nicht wie in der Comicvorlage. Usw. usf. Das Mindeste wäre eigentlich noch gewesen, dass man 10-20 Min. im eh schon kurzen Marvel-Film drauf packt und zeigt, wie Jane zur Valkyrie wird. Denn ich denke es dürfte klar sein, dass dies passieren wird. Mag Feige keine Liebesbeziehungen oder warum ist das nun der dritte Avenger infolge gewesen, der seine Liebe (temporär?) verlor? :D

She-Hulk: Entweder man mag den Stil oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Devil Jin schrieb vor 45 Minuten:

She-Hulk :zzz:

Es ist mir schleierhaft, wie Marvel eigentlich jede MCU-Serie mit belanglosen Filler Folgen verschandeln kann. Die interessante Handlung wird wohl jetzt in den letzten zwei Episoden reingepresst.

Ich bin ja gespannt ob diese ganzen Belanglosigkeiten am Schluss noch irgendwie Sinn ergeben, nur darum wird die Serie zu Ende geschaut. Die Hochzeit der Freundin, das Retreat in der letzten Folge, der Streit mit Titania - plötzlich ist Blonsky wieder da. Anwaltsserie ist es halt schon überhaupt keine, obwohl mehrfach und sogar in der Serie selbst, angekündigt :D

Helden in Alltagszenen zeigen finde ich ja per se nichts schlechtes, mir ist das hier in der Serie aber zu viel bzw. wird mir überstrapaziert (zB: Wong mit Popcorn vorm TV)

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Vorletzte Folge von She-Hulk entspricht weitestgehend den Erwartungen.

Spoiler

Wird Daredevil, dessen Einführung absolut geglückt ist, nun auch in der letzten Folge vorkommen? Wird She-Hulk in der Serie von Daredevil zugegen sein? Oder war das eine einmalige Sache? Dennoch hat da einfach alles gepasst.

Zu Intelligencia: Ich musste mir ein paar Reviews ansehen, bevor ich es kapiert habe. Es deutet vieles auf den Leader hin, weil dieser auf She-Hulk neidisch ist, da das Blut vom Hulk bei ihr ohne Nebenwirkungen zum Einsatz kam. Sie lebt im Rampenlicht und er im Schatten. Darum auch die Sache mit dem Revange Porn. She-Hulk soll so gedemütigt werden, dass sie nun das Rampenlicht scheut. Für mich ergibt das zumindest am meisten Sinn. Aber ich weiß nicht, ob man das in dieser Serie vernünftig darstellen kann, weil es doch eine ernste Sache ist.

 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde She-Hulk gar nicht so schlecht, eine *gute* Serie ist es aber auch nicht. Der Humor landet zu oft nicht, der Ton des Ganzen ist ein bisschen zu verwirrt. Kann sich nicht ganz entscheiden, ob man Comedy, Slice of Life, Comicserie oder iwas dazwischen sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.