Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich gerade (danke Disney+) voll auf die Filme reingekippt bin und (ehrlicherweise) jetzt erst zum ersten Mal gesehen hab (bzw. bin ich gerade bei Dr. Strange), würden mich natürlich auch die Comics dazu interessieren.

Wo beginnt man da? Sind die Filme an den Comics angeleht? Hat einer Tipps hierzu? :D 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Junior Vizepräsident

Sehr traurig, aber ich hoffe Black Panther 2 wird dennoch erscheinen. Sollte die Story (Kurzfassung: Namor will Wakanda übernehmen.) stimmen, dann dürfte auch nichts dagegen sprechen, denn die Rolle mitsamt Film kommentarlos streichen wäre irgendwie unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Sehr traurig, aber ich hoffe Black Panther 2 wird dennoch erscheinen. Sollte die Story (Kurzfassung: Namor will Wakanda übernehmen.) stimmen, dann dürfte auch nichts dagegen sprechen, denn die Rolle mitsamt Film kommentarlos streichen wäre irgendwie unwürdig.

 

Grace Randolph's Gedanken dazu. (normalerweise seeeehr gut informiert im Comic Bereich) 

 

 

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb am 1.9.2020 um 23:06 :

Sehr traurig, aber ich hoffe Black Panther 2 wird dennoch erscheinen. Sollte die Story (Kurzfassung: Namor will Wakanda übernehmen.) stimmen, dann dürfte auch nichts dagegen sprechen, denn die Rolle mitsamt Film kommentarlos streichen wäre irgendwie unwürdig.

Black Panther ohne Black Panther?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Black Panther ohne Black Panther?

Was ich nun gelesen habe, gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Die Rolle bleibt bestehen und der Schauspieler wird einfach ersetzt, was wohl die unpopulärste Variante darstellt. Black Panther stirbt im Film (durch Erzählung/GCI) und es kommt ein neuer bzw. gar keiner mehr, was entsprechend erklärt werden muss. Oder man streicht das ganze Franchise. Egal wie man sich entscheidet, für einen Film wird jede Option durchführbar sein.

Nachtrag: Wenn man einen Iron Man, zugegebenermaßen völlig unlogisch, sterben lassen kann, der eine glückliche Familie hat, dann sollte der Filmtod vom mehr oder wenigen einsamen Black Panther kein Hindernis darstellen und das kann man entsprechend inszenieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, Black Panther im MCU zu belassen. Der Schauspieler hat ihn über mehrere Filme (Captain America, Black Panther, Endgame) verkörpert und das sollte man so in Erinnerung behalten. Die Rolle hat auf ihn gepasst und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man seinem Nachfolger einen Gefallen tun würde. Viele würden dabei an CB denken und das er zu früh gestorben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, Black Panther im MCU zu belassen. Der Schauspieler hat ihn über mehrere Filme (Captain America, Black Panther, Endgame) verkörpert und das sollte man so in Erinnerung behalten. Die Rolle hat auf ihn gepasst und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man seinem Nachfolger einen Gefallen tun würde. Viele würden dabei an CB denken und das er zu früh gestorben ist. 

Naja, Neubesetzungen aus unterschiedlichen Gründen sind ja auch im MCU nicht ganz unbekannt. Sowohl real - ich sag nur Roady, Howard Stark und auch Hulk (da der Norton-Film auch im MCU ist) - als auch fiktiv, wie mit Captain America. Da könnte entweder Sam Wilson/Falcon oder John Walker/US Agent der neue Cap werden. So wie's jetzt aussieht letzterer.

Insofern bin ich da bei @Devil Jin: alles ist möglich - und in meinen Augen nicht nur für einen Film. Das es nicht allen gefallen wird, egal was kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb am 4.9.2020 um 10:46 :

das hat sich bei den 3en aber zum Besseren geändert, meine ich.

Der Ruffalo Hulk ist halt hauptsächlich ein komödiantischer Sidekick. Bezeichnend, daß Ruffalo als einziger der drei Hulk-Darsteller und neben Hawkeye als einziger der OG Avengers keinen Solo-Film bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.