Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Believe in Nexus
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

299€ finde ich nicht teuer. Man wird zu keinem Europacupspiel um 150€ kommen.

Die 299€ erschrecken mich auch nicht (ist ein absolut faires Angebot), aber der Flug (699€) ist massig überteuert. Für den Preis kann ich schon fast "über'n großen Teich fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Nexus schrieb vor 2 Minuten:

Die 299€ erschrecken mich auch nicht (ist ein absolut faires Angebot), aber der Flug (699€) ist massig überteuert. Für den Preis kann ich schon fast "über'n großen Teich fliegen"

Ja der Flug ist leider teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nexus schrieb vor 3 Minuten:

Die 299€ erschrecken mich auch nicht (ist ein absolut faires Angebot), aber der Flug (699€) ist massig überteuert. Für den Preis kann ich schon fast "über'n großen Teich fliegen"

Nein mit 700 Euro machst  Urlaub in Ibiza...aber gut..da blinde Mod löscht es eh gleich wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
Nexus schrieb vor 8 Minuten:

Ändert aber nichts daran, das viele LASK Fans keinen Geldscheißer zuhause haben.....

:support: ....wir sind asozial und ham kein Geld!!! 

Werden auch mit dem Auto die Reise antreten... Hotel über Booking für Basel u Eindhoven mit kostenloser Stornierung bereits reserviert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus
Wendelinho schrieb Gerade eben:

:support: ....wir sind asozial und ham kein Geld!!! 

Werden auch mit dem Auto die Reise antreten... Hotel über Booking für Basel u Eindhoven mit kostenloser Stornierung bereits reserviert ???

So ist's richtig :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

299€ finde ich nicht teuer. Man wird zu keinem Europacupspiel um 150€ kommen.

doch, das ist bspw mit flixbus durchaus noch günstiger möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Stimmt hab aber vom Verein aus organisiert gemeint.

für dich normal und angemessen, dass verein und/oder busfirma noch was draufhauen müssen?

sorry to say. fanfreundlich ist das Ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 3 Minuten:

für dich normal und angemessen, dass verein und/oder busfirma noch was draufhauen müssen?

sorry to say. fanfreundlich ist das Ganze nicht.

Ja klar. Die Busfirma muss logischerweise auch was draufschlagen weil sie 2 Busfahrer & Sprit zahlen müssen und nicht ein nonprofit Unternehmen sind oder? 

299€ ist normal und nicht überteuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte hör auf rumzumotzen. Langsam wird's fad...

Wenn der große Linzer Verein mal international ist, will der Kleine natürlich auch ein bissl stänkern. Es ist halt schwer, wenn man die eigene Trostlosigkeit wieder vor Augen geführt bekommt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sorry, aber mir ist das Gesudere zu viel.

zum Flugzeug: Fliegen ist heutzutage viel zu billig. Ich komme mit einer Boeing günstiger nach Rom, als wie mit dem Zug nach Innsbruck. Da sind wir alle verwöhnt. Sicher ist 699 sehr gesalzen, aber im Charter ab Linz (!) und im Mannschaftsflieger zum Spiel anzureisen, ist schon ein nettes Erlebnis. Bei größeren Vereinen haben in den allermeisten Fällen nur Journalisten diese Möglichkeit und die bekommen das auch nicht geschenkt. 

zum Bus: Die 299 Euro sind kein Mondpreis, aber mit individueller Buchung geht es sicher billiger. Klar ist eine lange Reisedauer im Bus nicht so komfortabel, aber ich bin auch schon mal 15 Stunden an die Côte d’Azur gefahren und es war im Endeffekt auch egal. Der Verein könnte einfach so für das Heimspiel pauschal 20 Euro verlangen, aber da freut es alle, wenn es in der Vereinskasse klingelt. Beim Transport darf er aber keinen Gewinn machen.

Ich habe mit keinem Angebot gerechnet. Gibt es eines wird darüber geklagt, gibt es keines, heißt es ‘war eh logisch, typisch LASK halt’. Besser geht immer, schlechter aber auch.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jede individuelle Reise ist günstiger als ein All-In-Paket.

Finds gut, dass der Verein überhaupt was anbietet. Wer sichs leisten mag ohbe Aufwand soll zuschlagen.

Wems zu teuer ist, soll sich vorn Laptop setzen und seine Varianten durchgehen die er will.

Meine sieht so aus:

Linz-Zürich-Basel mit dem Zug

Linz-Düsseldorf Flieger / Zug Eindhoven in 1:50 zumal Eindhoven nichts direkt anfliegt was ich gesehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten:

Jede individuelle Reise ist günstiger als ein All-In-Paket.

Finds gut, dass der Verein überhaupt was anbietet. Wer sichs leisten mag ohbe Aufwand soll zuschlagen.

Wems zu teuer ist, soll sich vorn Laptop setzen und seine Varianten durchgehen die er will.

Meine sieht so aus:

Linz-Zürich-Basel mit dem Zug

Linz-Düsseldorf Flieger / Zug Eindhoven in 1:50 zumal Eindhoven nichts direkt anfliegt was ich gesehen habe.

 

Habe die gleiche Überlegung.

Mit KLM Wien Amsterdam eindhoven, knapp 300 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.