Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:

weißt du noch dein buchungsdatum?
mir wollens nämlich nur einen geringen betrag erstatten... bzw umbuchen auf einen anderen flug was derzeitig etwas witzlos ist

bei uns rend das alles über supersave, aber die musst mal erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lehner Busreisen hat schon das Geld für den Tagescharter zurück überwiesen. Hätte ich ehlich gesgagt nich damit gerechnet, dass das schon so bald abgewickelt wird, ob der aktuellen Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ilopan schrieb vor 19 Minuten:

Lehner Busreisen hat schon das Geld für den Tagescharter zurück überwiesen. Hätte ich ehlich gesgagt nich damit gerechnet, dass das schon so bald abgewickelt wird, ob der aktuellen Lage.

Moser reisen hat letzte Woche schon zurück überwiesen - echt top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.