Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 23 Stunden:

Bei Wiesinger Reisen werden rund 10% Spesen verrechnet. 

Ich geh mal davon aus, dass auch Hume Touristik und Lehner Reisen ähnlich abrechnen.

Naja juristisch gehen sich auch die 10% nicht aus für das Reiseunternehmen. 

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Aus Großbritannien, der Niederlande, der Ukraine, und Russland dürfen keine Menschen mehr nach Österreich einreisen.

https://orf.at/#/stories/3157913/

Hat da jemand einen Plan, wie das jetzt mit den Flügen aussieht außerhalb der Fanreisen? Komplette Erstattung oder eh nix besonderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hat da jemand einen Plan, wie das jetzt mit den Flügen aussieht außerhalb der Fanreisen? Komplette Erstattung oder eh nix besonderes?

Lufthansa group bekommst alles zurück.

möglicherweiße werden am dienstag alle flughäfen gsperrt, aber mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

Angerufen? Oder über die storno Funktion direkt auf der hp?

anruf bei der AUA

raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du von Wien fliegst, Abflug München geht nicht zum stornieren 

bei den deutschn wirst hald noch warten müssen, aber da wird noch heute gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

anruf bei der AUA

bei den deutschn wirst hald noch warten müssen, aber da wird noch heute gewählt

Gehe sowieso von einer Streichung aus.. leider interessiert das Ibis das nicht, die kassieren beinhart oder lassen mich bis 30.06. umbuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
raphael79 schrieb vor 26 Minuten:

Gehe sowieso von einer Streichung aus.. leider interessiert das Ibis das nicht, die kassieren beinhart oder lassen mich bis 30.06. umbuchen. 

bei Ryanair hat man alles stornieren können . hast du eine mail geschrieben oder angerufen weil wir haben auch bei Ibis gebucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
bvb22 schrieb vor 7 Stunden:

bei Ryanair hat man alles stornieren können . hast du eine mail geschrieben oder angerufen weil wir haben auch bei Ibis gebucht 

Ibis styles, die berufen sich auch die Garantie Rate. Werde noch mal anfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hagelkorn schrieb vor 6 Stunden:

Wie habt ihr die Stornierung/Erstattung bei easyJet durchgeführt? Online? Per Mail? Telefonisch?

Im Online-Account kann ich da nichts finden ...

Ich muss bei easy jet auch noch stornieren, extrem mühsam da es auch keine Hotline aus Österreich gibt. 

Aber vielleicht findet das Spiel ja doch noch statt, ich gebe die Hoffnung nicht auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 31 Minuten:

mein easyjet flug von prag wurde nun gecancelt und wir bekommen die kohle retour.

der rückflug ist noch drin, wird aber wohl auch bald gecancelt.

automatisch oder auf deine initiative hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.