Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-times-geisterspieltag-auch-in-der-premier-league-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200312-99-293913

Gilt dann vermutlich auch für unser Spiel nächste Woche, sofern das überhaupt noch stattfindet.

Hast du auch gute Nachrichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Nicolas_Linz schrieb vor 9 Minuten:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-times-geisterspieltag-auch-in-der-premier-league-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200312-99-293913

Gilt dann vermutlich auch für unser Spiel nächste Woche, sofern das überhaupt noch stattfindet.

gut, damit wars das wohl endgültig mit der auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wie viel Pech kann man als begeisteter Fußballfan haben. ?‍♂️

Auch wenn es wirklich schmerzt und bitter ist, aber es gibt nun mal wichtigere Dinge als die schönste Nebensache der Welt. 

Und meine Enttäuschung darüber die Spiele zu verpassen wurde mittlerweile eh durch Wut gegenüber der UEFA ersetzt. Welches Gefühl schlimmer ist, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Wiesinger Reisen fallen bei vorzeitiger Stornierung 100% Kosten an. Man bekommt also nur das Geld zu 90% zurück, falls die englischen Behörden bis nächsten Dienstag ,Gästefans den Zutritt untersagt. 

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-geisterspiele-premier-league-spieltag-ohne-fans-coronavirus/

Die Partie des FC Liverpool gegen Atletico Madrid in der Champions League war damit wohl vorerst das letzte Profi-Spiel in England mit Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Bei Wiesinger Reisen fallen bei vorzeitiger Stornierung 100% Kosten an. Man bekommt also nur das Geld zu 90% zurück, falls die englischen Behörden bis nächsten Dienstag ,Gästefans den Zutritt untersagt. 

Passieren wird’s wahrscheinlich Mittwoch Nachmittag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Passieren wird’s wahrscheinlich Mittwoch Nachmittag :davinci:

Das hab ich auch schon gedacht und wäre das schlimmste Szenario die Reiselust ist jetzt schon gleich null.

Wenn die Flieger überhaupt landen dürfen

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht war ein LASK Spiel im Old Trafford bisher einfach zu surreal, aber ich hab mich erstaunlich schnell damit abgefunden. Mittlerweile sind die Spiele gegen United für mich an Wurschtigkeit nicht mehr zu übertreffen. Persönlich würd ich mir auch für heute noch eine Absage wünschen, aber die Spieler habens sich auch ohne Zuschauer verdient. Testspielcharakter hat das Ganze natürlich dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platinum_linz schrieb vor 31 Minuten:

Hat schon jemand tagesaktuelle Infos von Wiesinger-Reisen?

Seit gestern gilt ja eine offizielle Reisewarnung der Regierung, würde daher hoffen, dass man nicht noch zusätzlich bis zur UEFA-Entscheidung mit der Absage wartet?! 

Lehner Reisen hat vorhin den Flug abgesagt und angekündigt die Kosten komplett zu refundieren. Sehr kulante Lösung! 

Edit. Pardon, steht eh schon oben, posting übersehen. 

 

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.