Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Flieger sind das jetzt dann schon? Ich hab den Überblick verloren.  

Wenn ich da einige Wochen zurück denke - es ist verdammt schwer Flieger zu finden und eine Reise zu veranstalten.. 

LASK-Office right now: Flieger hier - Charter da - Zusatzflieger gerne - Direktflug Linz - Abflug Wien - gemmaaaa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich da einige Wochen zurück denke - es ist verdammt schwer Flieger zu finden und eine Reise zu veranstalten.. 

LASK-Office right now: Flieger hier - Charter da - Zusatzflieger gerne - Direktflug Linz - Abflug Wien - gemmaaaa 

Naja auf Grund des Corona-Virus werden halt zur Zeit leichter Charterflugzeuge verfügbar sein... da wird die Nachfrage nimmer so hoch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich da einige Wochen zurück denke - es ist verdammt schwer Flieger zu finden und eine Reise zu veranstalten.. 

LASK-Office right now: Flieger hier - Charter da - Zusatzflieger gerne - Direktflug Linz - Abflug Wien - gemmaaaa 

Schön wenn sie dazulernen. Aber man muss schon anmerken, dass die Angebote jetzt nie wirklich so attraktiv waren, dass ich es in Anspruch genommen hätte. Einzig Alkmaar wäre interessant gewesen, aber eh schon bekannt mit Zeitpunkt der Bekanntgabe ^^ 

Natürlich gut dass es Angebote gibt, aber fürs leichte Börserl war noch nichts dabei. Also ich hoffe man kann da in Zukunft noch die Attraktivität steigern. Vielleicht wird es auch billiger, wenn ich regelmäßig Flüge und Flugzeuge buche.

Gibts eigentlich keine Piloten im Umfeld des ASK? 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Und wie zum Teufel kommt man auf Hannes Reinmayr :confused: 

Ob der Pepi so kurzfristig frei bekommt oder war der Umsatz im Februar schon ansprechend :D

vielleicht hat man in schwertberg bei wiesinger reisen in google "schwarz-weiße legenden" eingegeben. man kann nicht erwarten, dass in schwertberg der LASK bekannt ist, das ist weit weg.

https://lmgtfy.com/?q=legenden+lask+linz+schwarz-weiß https://de.lmgtfy.com/?q=legenden+lask+linz+schwarz-weiß

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.