Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 55 Minuten:

wir sind gerade am checken der verbindungen nach amsterdam. wie reist ihr an? flüge sind mittlerweile recht teuer, der zug wäre eine alternative, ist halt mit hin- und retour-fahrt um knapp 200 p.P. auch nicht ganz günstig. das auto scheint wohl am billigsten zu sein.

das busangebot, das die tage in den social medias kursierte, ist mE abzocke, vor allem ist das hotel irgendwo.

Bei mir wirds vmtl eine Blitz Reise. Do Mittag hin und Freitag bald in der Früh zurück. Das Ganze um 154€, hab aber noch nicht gebucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
usaphilip schrieb vor 2 Stunden:

Wien - Amsterdam (Hin- und Retour) mit Austrian um €143?? - aber scho vor a paar Wochen gebucht...ka wie da aktuelle Preis ist

Wir fliegen nach Düsseldorf und dann Mietwagen nach Alkmaar. Haben wir mit Eindhoven auch so gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

War der schlafende Riese doch kein Schmäh :betrunken:

 

Petroleum schrieb am 10.1.2020 um 22:42 :

wer hätts auch erwartet?

ezgif-2-5a7a6e25d62c.gif

Mehr denn je: bringta LASKler her bringta bringta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar
Weltklassecoach

Wer sich richtig dicht machen will, bleibt sowieso innerhalb des Grachtengürtels (also max. bis zur Prinsengracht). Da ist man zu Fuß dann überall schnell und sicher am Start und läuft nicht in Gefahr, mit den Öffis irgendwo hinzufahren, wo man gar nicht hin möchte :D

Kann mich an mein erstes Mal Amsterdam noch "gut" erinnern, irgendwo im Süden der Stadt mein Hotel gehabt (30min mit dem Bus zum Grachtengürtel). Das war immer furchtbar anstrengend, komplett bedient in gut gefüllten Öffis zu fahren :holy:

Bei den Besuchen danach war ich dann mit der Wahl des Hotels/Apartments schlauer, aber hängt natürlich von den jeweiligen Präferenzen der Alltagsgestaltung ab.

Hab aber auch schon Geschichten gehört von Leuten, deren Hotel auch irgendwo weit weg vom Zentrum Amsterdams war und die es auch nicht geschafft haben, überhaupt ins Zentrum zu kommen :davinci:

Achja diesmal nur 1 Nacht Amsterdam und die 2 weiteren Nächte werde ich an einem anderen Ort verbringen. Holland ist auch abseits der Hauptstadt geil, teilweise sogar noch besser (Eindhoven hat mich diesbezüglich auch sehr positiv überrascht)

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.