Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

TONY301 schrieb vor 1 Minute:

ihr schnösel zu Luft bzw zu bahn seits eh bald genug vor ort.

 

aufgabe: tschechettn finden! besetzen ca 1000 Liter Ber bestellen. und an die bus/Pkw fahrenden standort weiterleiten.

 

danke

Du bist wohl schon dort und besetzt die erste Tschechette, inklusive genug Bier :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laskler91 schrieb am 16.8.2019 um 17:38 :

Punkt 1: Brauche keine Weltsprache, wohne in Österreich.

Punkt 2: Ich reise nicht.

Punkt 3: Ich brauche es beruflich nie.

Punkt 4: Ich lese keine Literatur.

Punkt 5: Für was gibt's die Synchro?

Punkt 6: Die meisten Songs hören sich auch ohne sie zu verstehen gut an. (oder scheiße)

Punkt 7: Mir reicht das ASB.

Punkt 8: Ich habe genug Freunde, danke.

 

Fazit: Ich brauch kein englisch. Ich wohne in Österreich.

jeder für sich aber Ich finde es ziemlich traurig das es in 2019 Menschen gibt die so kleinkariert und über den Tellerrand nicht blicken wollen. Ich wohne auch in Österreich, sehr glücklich an und für sich, nür manchmal genau dieser Meinungen stören mich. Ich bin engländer, versuch Deutsch zu sprechen so gut Ich kann, habe auch in der Türkei gelebt und in Frankreich und auch die Sprachen gelernt, Türkisch nicht so gut aber versucht habe Ich. Vielleich ist es nur weil Ich Sprachen interessant finde.

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
harryASK schrieb vor 28 Minuten:

?

Was interessiert das einen Grünen?

frag halt bzw. ich wünsche es mir das in die CL kommts. Ich war bei euch gg. Basel sowie Brügge im Stadion nur zur Info. 

GWG
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

frag halt bzw. ich wünsche es mir das in die CL kommts. Ich war bei euch gg. Basel sowie Brügge im Stadion nur zur Info. 

GWG
Tom

Das nenne ich jetzt mal... Echt nett. Nach allem was da am Samstag passiert ist... Grüsse zurück. Und Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.