Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Maatl schrieb vor 1 Stunde:

manuell mit einem deutschen oder französischen netz verbinden.. vielleicht funktioniert es auf  grund der nähe..

Auf jeden Fall AUFPASSEN. Das kann richtig teuer werden.

Die Verlangen pro Megabyte eine Unsumme, wo du bei uns einen Gigabyte dafür bekommst. Komplette Frechheit was hier noch abgeht. Habe das leider bei einer Firmenfahrt erfahren müssen. DA hab ich nicht mal aktiv was runtergeladen, etc., aber das Gmail hat sich z.B. automatisch synchronisiert.

Wenn man sich nicht sicher ist, dann zumindest noch einstellen, dass man bei Überschreitung einer gewissen Grenze der Kosten/Rechnung automatisch informiert wird.

Tja.. und sonst halt verzichten oder WLANs suchen.

FORZA ASK.. schön langsam bin ich doch dezent nervös.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also in Basel gibts WLAN in den meisten Kettenrestaurants (zB McDonalds), am Bahnhof SBB, im Shoppingcenter unter dem Stadion und in den gelben Tram (grüne bin ich mir nicht sicher). Im Stadion selbst aber kein WLAN Empfang meines Wissen. Leider hat es stadtweit noch kein öffentliches WLAN, das plant man zurzeit noch.

Passt auf mit Roaming, da wir nicht in der EU sind kann das verdammt teuer werden. Obwohl an der Grenze zu Frankreich und Deutschland hat man nicht überall ausländischen Netzempfang.

Gute Reise und einen fairen, tollen Match, heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bebbi1893 schrieb vor 2 Stunden:

Also in Basel gibts WLAN in den meisten Kettenrestaurants (zB McDonalds), am Bahnhof SBB, im Shoppingcenter unter dem Stadion und in den gelben Tram (grüne bin ich mir nicht sicher). Im Stadion selbst aber kein WLAN Empfang meines Wissen. Leider hat es stadtweit noch kein öffentliches WLAN, das plant man zurzeit noch.

Passt auf mit Roaming, da wir nicht in der EU sind kann das verdammt teuer werden. Obwohl an der Grenze zu Frankreich und Deutschland hat man nicht überall ausländischen Netzempfang.

Gute Reise und einen fairen, tollen Match, heute!

Die gelben Trams der BLT (Linien 10, 11 & 17) haben WLan. Die grünen haben keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
iceman schrieb vor 1 Minute:

"landstrassler busse" werden gerade an der grenze so richtig gefilzt und hängen dort fest ... 

gehleck, und das nach 10 stunden busfahrt.... hoffentlich gehts einigermaßen schnell weiter, wär ja eine farce wenn die dann zu spät zum spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
iceman schrieb vor 4 Minuten:

"landstrassler busse" werden gerade an der grenze so richtig gefilzt und hängen dort fest ... 

Laut Maps bist mit dem  Auto in gut 7h 10 Minuten in Basel ohne Stau.  11 1/2 h  und erst bei der Grenze ist nicht von schlechten Eltern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Laut Maps bist mit dem  Auto in gut 7h 10 Minuten in Basel ohne Stau.  11 1/2 h  und erst bei der Grenze ist nicht von schlechten Eltern. 

wird halt die ein oder andere tschick pause eingelegt worden sein. btw weißt ja auch nicht, wie lang sie schon dort feststecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.