1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

SINE METU
Lobboo schrieb vor 23 Minuten:

ok live im stadion hätte ich gesagt: harte rote. nach stundenlangem videostudium sag ich ok rot passt. aber 2 spiele?

Im Stadion (Sektor 17) war ich über Rot recht überrascht. Nach der ersten Wiederholung im TV nicht mehr. Viel mehr bin ich über Gartlers Verwunderung überrascht. Zwei Spiele Sperre sind mindestens noch eines zu wenig.

Das Rauchverbot hat übrigens gut funktioniert :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt eigentlich am Knöchel? Er trifft ihn - unabsichtlich - mim gestreckten Bein, Stollen voraus so, dass sich Dominguez' Wadenbein stark biegt :eek: Mit ein bissl mehr Pech ist der Haxen durch und Dominguez fehlt 8 Monate - Rot komplett korrekt und 2 Spiele eher moderat, 3 oder 4 hättens auch sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Im Stadion (Sektor 17) war ich über Rot recht überrascht. Nach der ersten Wiederholung im TV nicht mehr. Viel mehr bin ich über Gartlers Verwunderung überrascht. Zwei Spiele Sperre sind mindestens noch eines zu wenig.

Sektor 13 hat man die Karte gar net richtig gesehen. Wir waren alle total überascht als links von uns "Auf Wiedersehen" gesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Das Rauchverbot hat übrigens gut funktioniert :super:.

Im Sektor 15 diesmal wieder überhaupt nicht. Mich wunderts nicht, dass die Leute das dann nicht ernst nehmen, wenn das immer nur auf die Willkür vom Security-Personal ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Stunden:

Gartler wurde übrigens für sein Einsteigen mit einer Sperre für 2 Spiele bestraft - Ohne Bewährung.

Viel zu hart -ich hätt gelb gegeben aber gut die neuen Regelungen sind mir ja nicht geläufig …

Wenn man bei sowas Rot gibt hätte man aber auch Elfer kriegen müssen wenn man schon nach Regeln pfeift dann muss man das durchziehen 

Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

 

Das Rauchverbot hat übrigens gut funktioniert :super:.

Wo gibt's jetzt a Rauchverbot? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Viel zu hart -ich hätt gelb gegeben aber gut die neuen Regelungen sind mir ja nicht geläufig …

Wenn man bei sowas Rot gibt hätte man aber auch Elfer kriegen müssen wenn man schon nach Regeln pfeift dann muss man das durchziehen 

was redest du? klare rote und wie kommst du auf elfer?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

was redest du? klare rote und wie kommst du auf elfer?

Der zieht gefühlt 2 Minuten am Trikot ohne das der Grazer das selbe tut -das muss man laut Regeln Pfeifen :ratlos:

Klar Rot ist das nur laut neuen Pussy Regeln ...

In der WH sieht man klar das die Sohle das Bein nur leicht berührt da gibt's ned amal an blauen Fleck-sollen sich ned anscheißen -wobei mir es natürlich recht is solang das nicht gegen uns gepfiffen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

 

Wo gibt's jetzt a Rauchverbot? 

Keine Ahnung, ob die Frage ernst gemeint ist: aber in den Sektoren.

Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Viel zu hart -ich hätt gelb gegeben aber gut die neuen Regelungen sind mir ja nicht geläufig …

Das hat nix mit neuen Regeln zu tun. Das war klar Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Der zieht gefühlt 2 Minuten am Trikot ohne das der Grazer das selbe tut -das muss man laut Regeln Pfeifen :ratlos:

Klar Rot ist das nur laut neuen Pussy Regeln ...

In der WH sieht man klar das die Sohle das Bein nur leicht berührt da gibt's ned amal an blauen Fleck-sollen sich ned anscheißen -wobei mir es natürlich recht is solang das nicht gegen uns gepfiffen wird ...

Bitte wos? Wenn der den Haxn nur a Bisserl anders trifft hamma an Schwerverletzt das war Glück und sonst nichts dass da nix dramatisches passiert ist. Willst nur mehr Rot geben wenns den Haxn abreißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Dieser Torjubel vom Jantscher ist wirklich interessant.....

Sag ich doch. Vielleicht eine nette Begrüßung für den neuen Kollegen? 

Wobei wenns wirklich der albanische Adler sein soll... recht ungeschickt bei einem Trainer mit serbischen Wurzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Keine Ahnung, ob die Frage ernst gemeint ist: aber in den Sektoren.

 

Oha gut zu wissen war das letzte Saison a schon so? Dann war ich böse (aber gesagt hat a kana was) 

Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Bitte wos? Wenn der den Haxn nur a Bisserl anders trifft hamma an Schwerverletzt das war Glück und sonst nichts dass da nix dramatisches passiert ist. Willst nur mehr Rot geben wenns den Haxn abreißt?

Ja 

Auslandschwoazer schrieb vor 42 Minuten:

reden wir schon von der gleichen Szene?

 

mir war das Zuwenig aber eh wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.