1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Richtige Aufstellung und schon läuft es.

Da kann man schon sagen wenn der neue Stürmer spielen darf wenn lässt man dann draußen. Ich vermute am ehesten Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dank des tollen Sky-Streams hab ich das Tor nichtmal gesehen. Während des Tors und allen Wiederholungen hats wieder komplett gesponnen. :facepalm:

Und ich denk mir, nur bei mir spinnt des so weil ich in Kroatien bin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
gewei schrieb Gerade eben:

Ohne rosarote Brille auf, muss man sagen das ist 1000:1 zum Frühjahr. Und mir ist bewusst das wir gegen die Pöltner spielen.

Mir hat nur das Zurückziehen nach der Führung nicht gefallen. Glaube aber nicht, dass das NEMs Plan war. Ansonsten eine verwandelte Mannschaft. Auch gegenüber Haugesund, was sicher an der Aufstellung liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.