1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Messias

Am Sonntag 17:00 gehts los mit der Meisterschaft.

Ich tippe auf Sieg, egal was Donnerstag passiert.

Eure Tipps?

 

Es wird wahrscheinlich rotiert.

Mein Tipp zur Aufstellung:

Siebenhandl

      Koch - Spendi - Avlo - Schrammel

      Lema - Juan - Leiti - Oti- Jantscher

Eze

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mind. 3 Bier :davinci:

Na ich freu mich schon total, Sommerpause war viel zu lang. Bin richtig geil drauf die Mannschaft unter NeM zu sehen.
Beide Teams sind ja sehr eingespielt durch die wenigen Veränderungen. Bei uns natürlich der Nachteil wegen dem Spiel morgen.

Hoffe aber auch auf einen Sieg, 3 Punkte zu Beginn wären wichtig, danach warten ja mit dem WAC und Hartberg weitere machbare Gegner.

Hoffe, dass noch einige Karten an den Mann gehen, bisher sieht der Saalplan leider "enttäuschend" aus. Aber Urlaubszeit natürlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wie das bei St Pölten klappt die haben einen Trainer der von RB kommt und wenn er so eine Spielanlage auch bei St Pölten versuchen will kann das richtig nach hinten auch losgehen wie man bei Lederer gesehen hat der dachte auch bei St Pölten kann man anfangen so zu spielen und alles spielerisch lösen.

Hab eigentlich ein gutes Gefühl für Sonntag und das macht mir irgendwie Angst ? weil meistens ging das dann nie gut wenn schon so jemand wie ich anfängt ein gutes und positives Gefühl zu haben ?

Aber ich tippe einfach mal auf ein 2:1 für uns und hoffe das wir in dieser Saison mal die Pflichtsiege vor allem zuhause auch einfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb am 7/24/2019 um 15:45 :

wird ein Kantersieg für euch.

St. Pöltens Cup Auftritt war erschreckend, da war sogar der Hartbergauftritt ja fast galaktisch :D

Glaubst das nach der soeben beendeten Blamage immer noch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Hauptsache man stellt wieder Hosiner und Pink auf, dann wird alles gut.

Hauptsache es wird Schrott gepostet, dann wird alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.