SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoff auf einen Auftaktsieg, wär enorm wichtig!

Da hier im ASB und auch in meinem Umfeld viele irgendwo auf Urlaub sind, am Strand liegen oder sonstwas hab ich das Gefühl, dass heute nicht allzuviele Zuseher den Weg in die Arena finden.

Egal, dann muß ich  wenigstens nicht so lange fürs Bier anstehen:handtuch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor 38 Minuten:

Hoff auf einen Auftaktsieg, wär enorm wichtig!

Da hier im ASB und auch in meinem Umfeld viele irgendwo auf Urlaub sind, am Strand liegen oder sonstwas hab ich das Gefühl, dass heute nicht allzuviele Zuseher den Weg in die Arena finden.

Egal, dann muß ich  wenigstens nicht so lange fürs Bier anstehen:handtuch:

 

Ich glaub auch das heute viele nicht da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub (bin mir sicher), das ist das erste Mal in der 2. Liga dass der Vorbesprechungsthread des Gegners mehr Antworten hat als unserer. 

Wenn wir gewinnen wird's auch relativ ruhig bleiben hier, wenn nicht geht die Frequenz gleich mal spürbar rauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir gewinnen wird's auch relativ ruhig bleiben hier, wenn nicht geht die Frequenz gleich mal spürbar rauf. :davinci:

Genau wie auf facebook, wenn wir gewinnen: 7 Kommentare. Wenn wir verlieren: 90 Kommentare: die Trotteln brauchen eh nicht mehr heimkommen, den Kick kannst dir nicht anschauen, Reiter muss wieder kommen, bla bla bla. Ein herrliches Stück österreichischer Kultur

Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Man sollte auch nicht alles zu 100% ernst nehmen:ironie:

Ich weiß dass es eh nur einer schreibt, ich glaub der meints aber ziemlich ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Genau wie auf facebook, wenn wir gewinnen: 7 Kommentare. Wenn wir verlieren: 90 Kommentare: die Trotteln brauchen eh nicht mehr heimkommen, den Kick kannst dir nicht anschauen, Reiter muss wieder kommen, bla bla bla. Ein herrliches Stück österreichischer Kultur

Ich weiß dass es eh nur einer schreibt, ich glaub der meints aber ziemlich ernst...

Gut erkannt ! Bis später ;-) :violett:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

torloses Remis zur Pause. Die ersten 25 Minuten haben uns die Klagenfurter mit ihrem Pressing überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Als dann deren Kräfte nachgelassen haben, haben wir aber klar das Heft in die Hand genommen. Wenn wir im zweiten Durchgang so spielen wie in den letzten 20 Minuten, sollte ein Sieg schon drinnen sein. Irgendwann werden die Chancen ja hoffentlich zwingender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gotty schrieb vor 2 Minuten:

torloses Remis zur Pause. Die ersten 25 Minuten haben uns die Klagenfurter mit ihrem Pressing überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Als dann deren Kräfte nachgelassen haben, haben wir aber klar das Heft in die Hand genommen. Wenn wir im zweiten Durchgang so spielen wie in den letzten 20 Minuten, sollte ein Sieg schon drinnen sein. Irgendwann werden die Chancen ja hoffentlich zwingender.

gutes fazit. es schaut jedenfalls besser aus als beim spiel im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.