SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Moin mal an alle. 

Muss schon sagen nach der 1. Halbzeit war ich guter Dinge das es was wird. Aber was dann passiert ist hat mir im Stadion echt die Sprache verschlagen. Ich bitte Ziegl und Reife aus den Kader zu streichen die haben einfach beide bei weitem nicht die Qualität für diese Liga. Alle 3 Tore gingen Fehler der beiden voraus Ziegl beschwert sich bei seinen Fehlern dann immer bei den Mitspielern das war auch schon in der Buli so. Was unsere Trainer an ihm finden verstehe ich echt nicht. Der schadet uns weniger wenn er sich einfach an die Outlinie stellt und nichts macht. 

Tako kann einfach keinen oder will einfach keinen Ball nachlaufen mit überhaupt bei ein paar Spielern einfach die Lust gefehlt kein Einsatz kein Wille war zu sehen. Davon hat sich dann auch der Rest leider anstecken lassen. Die Körpersprache war einfach eine Katastrophe so gewinnen wir kein Spiel da muss sich was ändern.

Man sollte das Spiel unseren Spielern echt nochmal Zeigen damit sie sehen an Kärnten wie man in so ein Spiel geht. Die sind gelaufen hatten Spielwitz haben sehr schnell umgeschalten und mit einfachen Pässen uns auseinander genommen. 

Also wie gesagt für mich Reifi und Ziegl raus die haben es nicht verdient das Trikot unseres Teams zu tragen mit solchen Leistungen.   

Finde die Leistung der beiden leider auch unterirdisch. Ohne Boateng wären wir noch eine Klasse schlechter. (wobei Ziegl in Hälfte 1 in Ordnung war). 

Aber das erste Gegentor und davor schon 3 brenzligere Situationen gingen von Kerhe und absolut unsinnigen Pässen von ihm aus. Alle im vorwärts bewegen und dann 3x in Serie direkt zum Gegner. Ich hab schon vor dem 0:1 gesagt, daß geht nimma lang gut. 

Genauso wie Takougnadi auf links, der leider, leider keinen linken Fuß hat. Null. Nix. Sieht das der Baumgartner ned?

Seit Jahren, auch jetzt wieder, lese ich hier und von den Verantwortlichen... War erst das erste Spiel.... Blablabla.... Wir sind leider 2x an weniger als einem Spiel gescheitert, Leute! 

Auch wenn es erst das erste Spiel war, lege ich mich fest: Wenn du gegen ersatzgeschwächte Klagenfurter daheim 3 Tore bekommst und einfach null Ausstrahlung hast, dann wirst du um Platz 4-7 spielen. 

 

 

Zusammengefasst: oft schreibt man über Aufsteiger positiv " sie sind in der Liga angekommen" 

Bei uns gilt denke ich dasselbe im negativen Sinn. Wir sind endgültig in Liga 2 angekommen. 

Hab auch keine Lust mehr, hier irgendwas schön zu reden. 

 

Und noch was an den Verein gerichtet: sollte bei einem Gegentor weiterhin Werbung, noch dazu so eine Sch... eingespielt werden, überlege ich ernsthaft das Stadion zu verlassen. 

Es ist neben einer unfassbaren Peinlichkeit ein Schlag ins Gesicht derer, die noch den Unterschied zu Dornbirn, Amstetten usw. ausmachen. Nämlich der noch ziemlich vielen Fans bzw. Zuschauer, die sich immer sprachloser anschauen, was hier abläuft. Und trotzdem die nennen wir es " Liebe" zu dem Verein nicht verlieren. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 35 Minuten:

Moin mal an alle. 

Muss schon sagen nach der 1. Halbzeit war ich guter Dinge das es was wird. Aber was dann passiert ist hat mir im Stadion echt die Sprache verschlagen. Ich bitte Ziegl und Reife aus den Kader zu streichen die haben einfach beide bei weitem nicht die Qualität für diese Liga. Alle 3 Tore gingen Fehler der beiden voraus Ziegl beschwert sich bei seinen Fehlern dann immer bei den Mitspielern das war auch schon in der Buli so. Was unsere Trainer an ihm finden verstehe ich echt nicht. Der schadet uns weniger wenn er sich einfach an die Outlinie stellt und nichts macht. 

Tako kann einfach keinen oder will einfach keinen Ball nachlaufen mit überhaupt bei ein paar Spielern einfach die Lust gefehlt kein Einsatz kein Wille war zu sehen. Davon hat sich dann auch der Rest leider anstecken lassen. Die Körpersprache war einfach eine Katastrophe so gewinnen wir kein Spiel da muss sich was ändern.

Man sollte das Spiel unseren Spielern echt nochmal Zeigen damit sie sehen an Kärnten wie man in so ein Spiel geht. Die sind gelaufen hatten Spielwitz haben sehr schnell umgeschalten und mit einfachen Pässen uns auseinander genommen. 

Also wie gesagt für mich Reifi und Ziegl raus die haben es nicht verdient das Trikot unseres Teams zu tragen mit solchen Leistungen.   

Ich fand aber einen Kerhe und Takougnadi noch schlechter als Reifi und Ziegl!

Kaderplanung sehe ich jetzt schon gescheitert  und wenn ich dann immer noch höre wir haben so einem tollen Kader dann kommt mir alles hoch!

und Wießmeier wieder und dss eigentlich seid er da ist eine absolute Vorgabe und maschiert dann mit seinem Manager lächelnd durch den Vip der gehört einfach nur verjagt!

Und zu Baumgartner muss ich sagen schon komisch das Spieler wie Grigic und Pecirep die etwas schwieriger sind ,einfach von ihm abserviert werden und durch Alibikicker ersetzt werden!

 

Respekt an Kärnten spielen sehr gut und haben auch noch Spieler wie die Nummer 11 die richtig kicken können der alleine hat uns von der ersten Minute an schwindlig gespielt!

und bei denen haben noch einige gefehlt !

 

Das Lustenau auch nicht schwächer ist sondern eher noch stärker red ich gar nicht aber keine Sorgen wir haben ja so einen tollen tollen Kader wie schon die letzten 3 Jahre ! 

 

Und das peinlichste aller Dinge gestern noch mit dieser Werbung nach den Toren wer sowas zulässt der...... 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Erste Hälfte etwas verfahren wir waren aber spielbestimmend. 2.Halbzeit, was war da los...

.. du kannst ja ein Tor bekommen, man kann auch mit Pech verlieren,aber sich so vorführen lassen, unbegreiflich bzw einfach beängstigend  weil so spielen wir um Platz 7 rum, deswegen auch die Stimmung nach dem Spiel.  Ja Baumgartner wollte eine Einheit präsentieren nach dem Spiel, also das nehm ich ihm nicht übel, die Mannschaft muss aber auch verstehen das bereits jetzt feuer am Dach ist und die Fans ein gespür haben wie die Leistung war und dementsprechend reagieren, egal ob Sieg oder Niederlage.Nächste Woche ist auf alle fälle verlieren verboten.

   Ja der Wahnsinn ist aber die Werbeeinspielung @ SVR  hams euch  komplett ins Gehirn geschissen????

 


Das war kein „sich als Einheit präsentieren“, das war eine einzige Provokation mit der Aussage „Wir halten zusammen gegen euren Unmut“. Gut, wenn das das Gesicht meiner SVR im Jahr 2019 ist, dann halte ich es mit Udo Lindenberg: leckt euch selber - an meinen Arsch kommt ihr nicht ran!

Baumgartner raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also wie gesagt für mich Reifi und Ziegl raus die haben es nicht verdient das Trikot unseres Teams zu tragen mit solchen Leistungen.   


Ziegls Hz 1 war seine beste seit langem. Nach dem 0:1 ist das passiert, was immer passiert, wenn man ihn als Leader braucht: er taucht unter und ist mit allem, jedem und sich selbst überfordert. Das ist nichts Neues.
Reifeltshammer aufgrund seiner Leistung zu kritisieren ist sicher angebracht. Aber er ist der einzige, der es verdient unser Trikot zu tragen. Er ist der einzige, der diesen Verein noch im Herzen trägt.

Baumgartner raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster




p.s. wer hat mit diesem „Hoppala“ geworben? Ich frag mich ganz ehrlich ob‘s dieser Firma und der SVR ins Hirn geschissen haben. 



Der Tourismusverband s'Innviertel war es, der die Gegentore mit dem beschissenen Hoppala präsentiert hat.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze


Und zu Baumgartner muss ich sagen schon komisch das Spieler wie Grigic und Pecirep die etwas schwieriger sind ,einfach von ihm abserviert werden und durch Alibikicker ersetzt werden!

Ah! Nun also doch auch der Meinung dass Grgic nicht so einfach zu ersetzen ist. Lieber spät als nie. Schaut’s einfach dass ihr Baumgartner schleunigst los werdet, am besten noch heute, sonst halt am Montag, da ist es medienwirksamer, falls sich von den Schreiberlingen, geschweige denn von den Lesern, bis dahin überhaupt noch jemand ernsthaft mit der SVR beschäftigt.


Na ich geh jetzt besser frühstücken, bevor mir noch mehr einfällt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 43 Minuten:

Und zu Baumgartner muss ich sagen schon komisch das Spieler wie Grigic und Pecirep die etwas schwieriger sind ,einfach von ihm abserviert werden und durch Alibikicker ersetzt werden!

du hast doch gesagt, dass dir grgic nicht abgehen wird?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 57 Minuten:

hurra, wir haben eine trainerdiskussion nach runde 1. wir sind das rapid der zweiten liga und wohl noch lange.

Jetzt haben wir eh Heraf, der sofort übernehmen kann :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann man endlich die Freunderlwirtschaft mit Reifeltshammer aufhören? Wenn ich als Kapitän so häufig unterirdische Leistung bringe, dann ist das nicht mehr zu tragen.

Mir fehlt einfach ein ordentlicher alter Beißer, der den jungen mal den Arsch aufreißt.

Reifeltshammer und Ziegl sind die einzigen noch aus dem Verein mit ein bisschen Erfahrung hier, aber laufen seit langer Zeit ihrer Form hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Jetzt haben wir eh Heraf, der sofort übernehmen kann :v: 

dieser gedanke war bei bereits bei seiner verpflichtung da. möglicherweise bei ihm auch. ich dachte aber, dass er erst im oktober ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klagenfurt hat das schon geschickt gemacht gestern und 3 individuelle Fehler von Kehre, Ziegl und Kreidl, eiskalt ausgenutzt. 

Ich will (noch) nicht alles verteufeln, weil bis zum 0:1 hat mir das teilweise ganz gut gefallen, aber wenn wir nach den Lustenau Match bereits 6 Punkte hinten sind, muss gehandelt werden. Wie, das darf sich der Verein überlegen. 

Weiß man eigentlich was bzgl Bajic? Hat der sich verletzt oder warum die frühe Auswechslung? 

Zur Werbeeinspielung nach den Gegentoren sag ich besser nix, aber hoffentlich war das das letzte Mal das wir die zu hören gekriegt haben. Ist ja hochgradig peinlich sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
jusn84 schrieb vor 1 Stunde:


 

 


Der Tourismusverband s'Innviertel war es, der die Gegentore mit dem beschissenen Hoppala präsentiert hat.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

 

 

themanwho schrieb vor 16 Minuten:

Danke. Weiß ich wohin ich meine Rage leiten kann.

Das ist wirklich das allerpeinlichste was man machen kann. Ich schreib denen jetzt eine E-Mail. Der SV und dem Tourismusverband in cc. Ich kann den halt auf der Sponsorenseite der SV nicht finden. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.