SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wind schrieb vor 1 Minute:

Erste Hälfte etwas verfahren wir waren aber spielbestimmend. 2.Halbzeit, was war da los...

.. du kannst ja ein Tor bekommen, man kann auch mit Pech verlieren,aber sich so vorführen lassen, unbegreiflich bzw einfach beängstigend  weil so spielen wir um Platz 7 rum, deswegen auch die Stimmung nach dem Spiel.  Ja Baumgartner wollte eine Einheit präsentieren nach dem Spiel, also das nehm ich ihm nicht übel, die Mannschaft muss aber auch verstehen das bereits jetzt feuer am Dach ist und die Fans ein gespür haben wie die Leistung war und dementsprechend reagieren, egal ob Sieg oder Niederlage.Nächste Woche ist auf alle fälle verlieren verboten.

   Ja der Wahnsinn ist aber die Werbeeinspielung @ SVR  hams euch  komplett ins Gehirn geschissen????

 

Ehrlich, Wind....diese präsentieren von Einheit vor und nach dem Spiel bringt mich nur mehr auf die Palme, wenn es am Platz dann so ausschaut, wie es ausschaut. 

Warum präsentieren sie sich da nicht als Einheit und helfen sich gegenseitig oder schreien auch mal den Gegenspieler an, wenn ein Mitspieler attackiert wird usw. 

Es bringt auch nix, wenn ich vor anderen auf Familie mache und zuhause nix rede. Genauso ist es hier auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mannschaft ohne Saft. Ohne Zweikampfverhalten. Taktisch 2.e Halbzeit Selbstmord. Ich bin jetzt 5Jahre stiller Mitleser dieses Forum. Aber eine Aktion nach dem Spiel hat mich heute dazu geführt mich hier anzumelden. Wenn manche Supras meinen sie sind was besseres als andere Fans die schon 20 Jahre eine Dauerkarte haben und diese auf das gröbste beleidigen müssen dann reicht es einfach mal. So ein Verhalten einiger Fans hätte es früher unter Jetzi nicht gegeben. Und das jeder nach dem Spiel frustriert ist, ist auch klar. Aber körperlich Leute zu bedrohen geht gar nicht. Ich hoffe es ist ein einmaliger Ausrutscher gewisser Leute wegen der Hitze. Denn sonnst stehen sie bald alleine auf der West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich ist es Scheinheilig, das ist mir auch klar, er wollte wohl das beste draus machen damit es für die Masse gut aussieht,. Aber du hast komplett recht,  von einer Einheit waren wir meilenweit entfernt  keine Ahnung was da los ist. Hat gegen 1860 schon beschissen ausgesehen, hatte gehofft das es nur am Testspiel lag....    sieht leider so aus das durch den Nichtaufstieg keine Jetzt erst recht  Mentalität eingetreten ist sondern eher alles zusammenbricht

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ruhig Blut Leute, furchtbarer Spielverlauf. Entschuldigt nicht die Leistung und bei Gott, so wirds nichts mit dem Aufstieg und man hat einfach eine teure Truppe und der Vorstand muß sich wohl die Frage stellen, entweder ~ oder.....

Dass die Fans auf der West sich gegenseitig an den Kragen gehen ist völlig unnötig. Wir lieben alle die SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Pharao schrieb vor 1 Minute:

Ruhig Blut Leute, furchtbarer Spielverlauf. Entschuldigt nicht die Leistung und bei Gott, so wirds nichts mit dem Aufstieg und man hat einfach eine teure Truppe und der Vorstand muß sich wohl die Frage stellen, entweder ~ oder.....

Dass die Fans auf der West sich gegenseitig an den Kragen gehen ist völlig unnötig. Wir lieben alle die SV.

wenn mehr als einer das gleiche lieben ist das öfter grund für unbill als das gegenteil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 15 Minuten:

sieht leider so aus das durch den Nichtaufstieg keine Jetzt erst recht  Mentalität eingetreten ist sondern eher alles zusammenbricht

diese jetzterstrecht-stimmung hab ich ohnehin nie verstehen können. aber das gute daran ist, dass man dann nicht binnen tagen von absolutem optimismus in absoluten pessimismus verfällt, in dieser hinsicht hat unser verein (inkl umfeld) nämlich wirklich alles schlechte von anderen vereinen übernommen. die ruhe war immer ein markenzeichen der sv und wohl auch unser erfolgsrezept - das kann man jetzt halt bei anderen vereinen beobachten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Nunostumezs schrieb vor 30 Minuten:

Aber körperlich Leute zu bedrohen geht gar nicht. Ich hoffe es ist ein einmaliger Ausrutscher gewisser Leute wegen der Hitze. Denn sonnst stehen sie bald alleine auf der West. 

War doch nach dem Abstiegsspiel auch schon so, wobei ich da aber nicht aus nächster Nähe gesehen habe wer wen angegangen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hatte für die saison echt ein gutes gefühl, stamm einigermaßen gehalten und (vermeindlich) sogar verstärkt

aber das heute war einfach ideenlos, ohne biss, einfach erschreckend schlecht. euphorie und vorfreude somit wieder mal futsch...

wir habn's nicht leicht mit unsrer SVR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aktion, heute vor die West zu gehen, war sicher nicht die allergescheiteste. Verstehe da Baumgartner nicht. Hitze und Alkohol kommen noch zur Frustration über das (katastrophale) Spiel dazu. Aber gut, dass die Situation auf der West noch ein versöhnliches Ende gefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich halte zwar auch nix davon, nach einem Spiel alles zu verteufeln, aber bei mir schrillen auch die Alarmglocken. Die Problemzonen des Saisonfinishs wurden durch die Kaderplanung offensichtlich noch verschärft, und jetzt steht da ein mittelmäßiger Kader - der absolut nicht aufstiegsreif wirkt. 

* Nutz statt Grgic ist einfach ein Wahnsinn. Grgic war mit und gegen Ball das Zentrum unseres Spiels, hat die Offensive angetrieben und hinten die Löcher zugelaufen. Stattdessen steht da jetzt ein unsichtbarer Alibi-Kicker, der defensiv genau NIX macht und sich ja keinen Meter zu viel bewegt. Schon in der Abstiegssaison hat er den Abstieg schulterzuckend und einsatzlos hingenommen und sich geschlichen, und so einer soll Grgic ersetzen? Ein Witz. Dazu ist Ziegl einfach so dermaßen schlecht, wir haben de facto kein defensives/zentrales Mittelfeld mehr. 

* Statt 4 mittelmäßigen Außenverteidigern hat man plötzlich nur noch 2 und keine brauchbaren Alternativen mehr. 

* Ein funktionierender Sturm wurde an Ligakonkurrenten abgegeben und durch Spitzkicker ersetzt. Jefte ist ein Witz, von Grubeck hab ich auch noch nix brauchbares gesehen - hoffentlich kommt Canillas irgendwie in Form, sonst kannst es vergessen. 

* Kreidl: ich wollte ihn letzte Saison nicht zu viel kritisieren, wirkt halt lächerlich wenn man erfolgreich ist - aber ganz ehrlich, kann der irgendwas? Seine Fangquote ist einfach unterirdisch, gefühlt gehen 4 von 5 Schüssen auf sein Tor rein. Wie er den Ball da schon wieder auslässt beim zweiten.. 

* Zu Reifelshammer will ich eigentlich nix mehr schreiben.. aber.. ach, es ist einfach so lächerlich, einen so schwachen Spieler jahrelang mitzuschleppen. Freundlich sein und Worte schwingen sollten als Kompetenzen nicht über sportlichen Leistungen stehen.

* Grüll weiterhin außer Form, wirkt derzeit wie ein überforderter Regionalliga-Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

Baumgartner missbraucht Die Mannschaft zum Verschleiern seiner Unzulänglichkeiten und lässt sie geschlossen gegen die Fans aufmarschieren. Das ist schlichtweg unfassbar. So jemanden brauchen wir hier nicht. Baumgartner. Raus!

This. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ruhig bleiben! Ganz easy: Montag 07:00 Treffpunkt. Aber nicht zum Training! Strabag auf der Westautobahn.  Baustelle und Asphaltierten... Alle kaderspieler  bis Mittwoch abends. Dann einen Tag frei zum Nachdenken.. @ Schos und Maki: ihr wisst warum.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tor und Assist freut mich für Pecirep. 14 Saisontore obwohl kaum Spielzeit im Frühjahr, ohne Mühe und Not von Baumgartner vorgeführt, im Frühjahr und im Transfersommer, bester Mann gegen 1860 und Györ und trotzdem ersetzt durch jemanden der am Tag vorm Spiel zum Helios essen geht. 

Ein riesengroßes fuck you an die Mannschaft, bevor ich‘s vergessse.

p.s. wer hat mit diesem „Hoppala“ geworben? Ich frag mich ganz ehrlich ob‘s dieser Firma und der SVR ins Hirn geschissen haben. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin mal an alle. 

Muss schon sagen nach der 1. Halbzeit war ich guter Dinge das es was wird. Aber was dann passiert ist hat mir im Stadion echt die Sprache verschlagen. Ich bitte Ziegl und Reife aus den Kader zu streichen die haben einfach beide bei weitem nicht die Qualität für diese Liga. Alle 3 Tore gingen Fehler der beiden voraus Ziegl beschwert sich bei seinen Fehlern dann immer bei den Mitspielern das war auch schon in der Buli so. Was unsere Trainer an ihm finden verstehe ich echt nicht. Der schadet uns weniger wenn er sich einfach an die Outlinie stellt und nichts macht. 

Tako kann einfach keinen oder will einfach keinen Ball nachlaufen mit überhaupt bei ein paar Spielern einfach die Lust gefehlt kein Einsatz kein Wille war zu sehen. Davon hat sich dann auch der Rest leider anstecken lassen. Die Körpersprache war einfach eine Katastrophe so gewinnen wir kein Spiel da muss sich was ändern.

Man sollte das Spiel unseren Spielern echt nochmal Zeigen damit sie sehen an Kärnten wie man in so ein Spiel geht. Die sind gelaufen hatten Spielwitz haben sehr schnell umgeschalten und mit einfachen Pässen uns auseinander genommen. 

Also wie gesagt für mich Reifi und Ziegl raus die haben es nicht verdient das Trikot unseres Teams zu tragen mit solchen Leistungen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.