SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Puh, das war 45 Minuten lang wenig und dann 45 Minuten erschreckend.
Die Neuen waren leider kein bisschen integriert und deshalb Totalausfälle.
Gefühlt hatten wir mehr Fehlpässe als Erfolgreiche.
Bezeichnend, dass bei einer 1:3 Niederlage unser bester Mann mit Boateng ein Innenverteidiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Nach der Pause war das unterirdisch. Die Abwehr konfus und die Offensive harmlos. Zudem hat man nach dem Rückstand gesehen, dass uns ein Mentalitätsmonster wie Grgic an allen Ecken und Enden fehlt. Da war einfach kein Feuer in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es war einfach absurd, was nach dem 0:1 passiert ist. dabei haben's die erste chance auf das 0:2 eh noch verhaut - normalerweise müsste spätestens dann die mannschaft wieder wach sein, aber nix.

nach einem 0:3 auf diese art und weise erwarte ich hingegen kein aufbäumen mehr.

nachdem klagenfurt in meinen augen mit zu den titelanwärtern gehört, war das natürlich ein ganz mieser abend.

ein schlechter start in die meisterschaft gehört wenigstens bereits zur tradition :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber negative Highlights für mich. 

Mentalität der gesamten Mannschaft. 

Einzelne Spieler, die ich nicht namentlich nennen will. 

Baumgartner, der die Spieler vor der West vorführt. Einfach ein Wahnsinn. 

"hoppala" bzw. Werbung nach einem Gegentor einspielen, einfach peinlich. 

Ich bin ziemlich am Boden. Kann auch die Kreise, die Zusammenhalt zeigen sollen, nicht mehr sehen. 

Es zählt die Leistung, dann entsteht der Spirit von selbst. Verdammt.  

Edith: positives fällt mir vielleicht morgen was ein. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Baumgartner missbraucht Die Mannschaft zum Verschleiern seiner Unzulänglichkeiten und lässt sie geschlossen gegen die Fans aufmarschieren. Das ist schlichtweg unfassbar. So jemanden brauchen wir hier nicht. Baumgartner. Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Eine Niederlage zu Saisonbeginn ist grundsätzlich noch kein Drama. Die spielerische Leistung allerdings schon eher. Und noch dazu stehen wir bereits jetzt gegen Lustenau unter Druck. Verlierst du dort, bist du nicht nur bereits 6 Punkte hinten, sondern hast auch noch die Gefahr eines moralischen Tiefs, was den Druck weiter erhöht. Und wie gut unsere Kicker damit umgehen können, haben wir die letzten Jahre ja gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stehplatz schrieb vor 10 Minuten:

Baumgartner missbraucht Die Mannschaft zum Verschleiern seiner Unzulänglichkeiten und lässt sie geschlossen gegen die Fans aufmarschieren. Das ist schlichtweg unfassbar. So jemanden brauchen wir hier nicht. Baumgartner. Raus!

Ich weiß zwar nicht um was es da geht. Aber Baumgartner ist einfach kein guter Trainer, und jetzt auch noch heraf an seiner Seite... Damit habt ihr euch mMn ein riesen eigentor geschossen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
seriouswatchdog schrieb vor 9 Minuten:

Erste Runde.. Fresse halten is bei mir NOCH angesagt.

Außer für den klagenfurt Teenager hier... wo war euer Fussball die letzten 20 Jahre?

Fresse halten ist halt bei uns schon seit 4 Jahren angesagt. Obwohl es mit ein paar Zwischenhochs stetig elendiger wird. 

Ich bin natürlich weiterhin im Stadion usw., aber langsam wird es unerträglich. Lippenbekenntnisse noch und nöcher und eine Einstellung zum davonlaufen. Warum sind unsere Gegner gefühlt alle robuster und spritziger, des gibt's jo ned... 

PS. Der Vater von dem 35er ist halt sicher Uhrmacher, der kann nix dafür... 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erste Hälfte etwas verfahren wir waren aber spielbestimmend. 2.Halbzeit, was war da los...

.. du kannst ja ein Tor bekommen, man kann auch mit Pech verlieren,aber sich so vorführen lassen, unbegreiflich bzw einfach beängstigend  weil so spielen wir um Platz 7 rum, deswegen auch die Stimmung nach dem Spiel.  Ja Baumgartner wollte eine Einheit präsentieren nach dem Spiel, also das nehm ich ihm nicht übel, die Mannschaft muss aber auch verstehen das bereits jetzt feuer am Dach ist und die Fans ein gespür haben wie die Leistung war und dementsprechend reagieren, egal ob Sieg oder Niederlage.Nächste Woche ist auf alle fälle verlieren verboten.

   Ja der Wahnsinn ist aber die Werbeeinspielung @ SVR  hams euch  komplett ins Gehirn geschissen????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.