SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Es geht wieder los. Basierend auf den letzten Spielen rechne ich mit folgender Aufstellung:

Jefté
Grüll - Wießmeier - Bajic
Ziegl - Nutz
Takougnadi - Reifi - Boateng - Kerhe
Kreidl

B: Gütlbauer/Daniliuc, Lugonja/Hingsamer, Reiner, Vojkovic, Ammerer, Grubeck, Canillas

Verletzt: Dmitrovic (Kreuzbandriss)
 

Hinter dem Einsatz von Acquah steht ein Fragezeichen, er hatte im Cup noch keine Rot-Weiß-Rot-Karte und war daher noch nicht einsatzberechtigt.

Das bittere 1-1 gegen Klagenfurt kostete vergangene Saison im Endeffekt den Titel und Aufstieg. Auch im Herbst gab es nur ein (schmeichelhaftes) 0-0.
Namhafteste Verstärkung bei den Gästen ist Darijo Pecirep. Außerdem holte man mit Aydin einen schnellen Flügelstürmer aus Berlin. Mit Tormann Zetterer und Stürmer Pichler verlor man jedoch wohl zwei der wichtigsten Spieler der Vorsaison. Allerdings gab es bis auf die beiden keine Änderungen in der Stammelf, die Kärntner sollten also eingespielt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jawoi, der erste Spieltagsthread! 

Gleich zu Beginn ein echter Gradmesser, mit dem wir mit 2 mmn glücklichen Unentschieden im letzten Jahr ca. auf Augenhöhe waren... 

Unsere Elf gefällt mir ja eigentlich schon sehr gut.

Ich hoffe wirklich, dass sich jeder den A.... so aufreißt, wie es Klagenfurt letztes Jahr bei uns getan hat, dann bin ich (leider schon wieder) zuversichtlich. 

Sollten wir wieder nicht bissig, gangig, nah am Mann, gedankenschnell usw. sein, dann wirds sowieso nix. 

Ich vertrau aber vorerst auf Baumgartner/Heraf. 

Bin gespannt, wieviele Zuschauer den Weg ins Stadion finden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn die Pause heuer eh nicht sonderlich lange war, freu ich mich auch schon wieder gewaltig.
Ein Sieg gegen Klagenfurt wär gleich mal ordentlich wichtig. Natürlich wegen der Punkte (nanonaned), aber auch wegen des positiven Spirits in die neue Saison hinein. Gegen Lustenau können wir es gar nicht brauchen, dass wir in der zweiten Runde schon wieder unter Druck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sepp forcher schrieb vor 2 Stunden:

Hmmmm.... Ried vs. Klagenfurt oder Hohenzell vs. Senftenbach.....:davinci:

Natürlich SVR, aber Schade, dass auch das HSV Spiel zur gleichen Zeit läuft. Schlechtes Timing, kostet beiden Zuseher:ratlos:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Werden beim Innviertlercup die Spieltermine vorgegeben oder warum setzt Hohenzell dass so an?

 

edit: Lohnsburg spielt zb Samstag

Nein das kann man sich aussuchen... Es gibt da ein Fenster von glaube ich 3 Tagen. Echt blöd von Hohenzell und Senftenbach es da anzusetzen!

 

edit: Lohnsburg spielt nicht im Innviertelercup, das ist der Landescup ;)

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Werden beim Innviertlercup die Spieltermine vorgegeben oder warum setzt Hohenzell dass so an?

 

edit: Lohnsburg spielt zb Samstag

geschieht in Absprache mit dem Gegner - die Spiele sollen zwischen Donnerstag uns Samstag ausgetragen werden! schätze mal dass auf beiden Seiten wichtige Spieler am Donnerstag oder Samstag nicht (oder noch nicht) da sind......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Ähm jo bitte zurück zum Thema, genug über irgendeinen unterklassigen Schweinskick geschrieben. 

aber hallo! :D

owa wiasst sagst - zruck zum Thema: falls wir morgen 3 Punkte holen (ich tippe her auf nur einen...) glaube es wird ein langweiliger sommerkick! 1:0, 2:1 oder ein 0:0......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boandlkramer schrieb vor 17 Stunden:

edit: Lohnsburg spielt zb Samstag

themanwho schrieb vor 16 Stunden:

Ähm jo bitte zurück zum Thema, genug über irgendeinen unterklassigen Schweinskick geschrieben. 

Lohnsburg hat uns zumindest voraus, dass sie letztes Jahr aufgestiegen sind und jetzt erstklassig spielen :D


b2t: Erwarte mir eine Wiederholung des 1:1 im Frühjahr - eine ideenlose Heimelf gegen ein engagiertes Auswärtsteam. Sehen kann ich das Spiel (weil Freitag) leider nicht.

Haben sich die Gerüchte um Kerhe zu Klagenfurt eigentlich wieder erledigt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.