FC Admira Wacker - WAC


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

awlogo.png   vs  waclogo.png

        FC Admira Wacker        vs               WAC                     

 1. Runde, Sa., 27.07.2019 17:00

BSFZ-Arena

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

 

 

Auf Los gehts los. Wie werden wir in die Liga starten?

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss ehrlich sagen, bin mit einem Punkt zufrieden. Würde aber auch drei nehmen. Keiner wäre ganz schlecht.

Auslosung für die ersten Runden wäre gar nicht schlecht für einen guten Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 7 Stunden:

Muss ehrlich sagen, bin mit einem Punkt zufrieden. Würde aber auch drei nehmen. Keiner wäre ganz schlecht.

Auslosung für die ersten Runden wäre gar nicht schlecht für einen guten Saisonstart!

Optimal wäre es natürlich nicht, aber ganz so dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen. Wolfsberg hat sich durch die letztjährigen Transfers (wäre der Erfolg ausgeblieben, wäre es dort wohl sehr haarig geworden) wirklich zu einer sehr starken Truppe gemausert. Großen Anteil daran hatte mit Sicherheit Trainer Ilzer, aber ich sehe die auch heuer wieder im Oberen Playoff. Aber legen wir mal los und versuchen wir den guten Start im Cup auch in die Meisterschaft mitzunehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 19 Stunden:

Meine Aufstellung würde folgendermaßen ausschauen:

Leitner - Strauss, Bauer, Aiwu - Toth, Vorsager - Spasic, Hjulmand, Menig - Schmidt, Paintsil

Ganz genau so würd ich auch aufstellen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.