Wasservogel bestimmen


forvert

Recommended Posts

DerOnkel schrieb Gerade eben:

Schaut auch doch Bilder an, Blässgänse sind sehr unterschiedlich zur Schwanengans (deren domestizierte Form die Höckergans ist btw)...

Ist glaube ich geklärt. Also ich zumindest glaube auf jeden Fall der Fachfrau, die täglich Vogelbilder postet und erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerOnkel schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem ich selbst ein paar Jahre diese Tiere gezüchtet habe, kann ich zu 100% sagen, dass es eine Schwanengans ist!

Was macht man mit der Art? Essen? Oder nur züchten für Arterhalt? Oder nur Hobby? Federn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.