FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

e3.0 schrieb vor 8 Stunden:

wenn es freunde sind, dann check ich ihnen karten und habe einen netten fussballabend mit freunden. das ist ein f*cking testspiel, sorry for that. nochmals, wer keine karten unter diesen bedingungen bekommt, ist ein gloryhunter oder hat kein reales leben. 

Genauso ist es. Für so eine Juxx-Spiel ist das doch völlig scheiss egal. Selbst ich weiß jetzt schon 10 Leute die rein wegen Real ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
philipp2304 schrieb vor 13 Minuten:

Hallo,

ich habe mein Onlinekaufkontingent leider erschöpft, könnte noch jemand 2 Tickets für mich besorgen?

Das wäre suuuper

darf man fragen, wie viele es bei dir waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß jemand wie der aktuelle Stand ist?

Gibt's eine realistische Chance morgen noch 2 Karten zu bekommen?

Hab keine DK aber Karten für Chelsea. Möchte weder jemanden ankeilen noch jemanden auf Willhaben persönlich bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nickname27 schrieb vor 8 Minuten:

weiß jemand wie der aktuelle Stand ist?

Gibt's eine realistische Chance morgen noch 2 Karten zu bekommen?

Hab keine DK aber Karten für Chelsea. Möchte weder jemanden ankeilen noch jemanden auf Willhaben persönlich bereichern.

Ich glaube es waren noch immer nicht alle Sektoren geöffnet, also denk ich du hast Chancen morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.