Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Casino Stadion schrieb vor 46 Minuten:

Freu mich für GP, dass er wieder aktiv als Trainer arbeitet. 

Er wird immer mit dem "Durchmarsch" des GAK von unten nach oben verbunden bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 4 Stunden:

Plassnegger ist für mich im Amateurbereich bis zur Regionalliga sicher ein guter Trainer! für die 1. und 2. Bundesliga fehlt ihm das gewisse Etwas bzw. wäre er ein guter Co Trainer.  

Vielleicht  stimmt das. Er ist aber immerhin mit Lustenau 3. in Liga zwa  geworden und bei uns war der Kader zu seiner Zeit nicht von der diesjährigen Qualität. 

Vor allem war er sich nicht zu schade für uns ganz unten anzufangen in der siebenten Liga. Dafür werde ich ihn immer respektieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kapfenberg bringt sich in der 90. Minute durch ein Eigentor um einen erkämpften Punkt bei der Vienna :facepalm:

Nachsatz: Und nimmt in der 94. Minute bei vier Minuten Nachspielzeit selber Zeit von der Uhr in dem sie 2 x wechseln - kannst nicht erfinden :vogelzeigen:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

 

Nachsatz: Und nimmt in der 94. Minute bei vier Minuten Nachspielzeit selber Zeit von der Uhr in dem sie 2 x wechseln - kannst nicht erfinden :vogelzeigen:

Hat GP auch gerne gemacht.

Warum? Ein Wechsel dauert 10 oder 15 Sekunden, bringt aber 30 Sekunden Nachspielzeit.

Das kann eine Chance mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

St. Pölten spielt irgendwie wie wir…spielerisch geht wenig, agieren viel mit hohen, weiten Bällen nach vorne und sind in der Box brandgefährlich…dafür kannst sie defensiv nicht anschauen…da zaubern sie mehr wie der Zauberer von Oz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

St. Pölten spielt irgendwie wie wir…spielerisch geht wenig, agieren viel mit hohen, weiten Bällen nach vorne und sind in der Box brandgefährlich…dafür kannst sie defensiv nicht anschauen…da zaubern sie mehr wie der Zauberer von Oz.

Spielen aber anscheinend ein 5-3-2 in der defensive und wenn sie den ball haben stellen sie auf 3-5-2 um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Spielen aber anscheinend ein 5-3-2 in der defensive und wenn sie den ball haben stellen sie auf 3-5-2 um.

Exakt, die stellen ihr System im Spiel mehrfach um…wobei bei schnellen Kontern die 3er Kette hinten ordentlich schwimmt (so wie es bei uns unter GP auch war).

Was man schon merkt (und das eh schon die ganze Saison über), dass die St. Pöltner ein „Disziplinproblem“ haben…der Silue geht heute noch…das Foul am Goalie von Amstetten war mehr als nur dumm…jetzt brauchst dich gegen den bei einem Zweikampf nur fallen lassen und dir ins Gesicht greifen bei der kleinsten Bewegung und der ist weg.

Ist bei vielen anderen in St. Pölten auch so, dass sich die nicht im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Exakt, die stellen ihr System im Spiel mehrfach um…wobei bei schnellen Kontern die 3er Kette hinten ordentlich schwimmt (so wie es bei uns unter GP auch war).

Was man schon merkt (und das eh schon die ganze Saison über), dass die St. Pöltner ein „Disziplinproblem“ haben…der Silue geht heute noch…das Foul am Goalie von Amstetten war mehr als nur dumm…jetzt brauchst dich gegen den bei einem Zweikampf nur fallen lassen und dir ins Gesicht greifen bei der kleinsten Bewegung und der ist weg.

Ist bei vielen anderen in St. Pölten auch so, dass sich die nicht im Griff haben.

Wobei ich schon sagen muss, ist jetzt auch nicht schwer von 5-3-2 auf 3-5-2 umzustellen, das liegt dann eh nur an den außenverteidigern. 

Silue hat sicher potential, ob er disziplinäre probleme hat weiß ich nicht aber was mir auffällt, er ist nur gut wenn er selbst den ball hat oder wenn es in die offensive geht. Kaum verliert er den ball, schlägt er die hände vors gesicht und bleibt stehen anstatt ins gegenpressing zu gehen. 

Überhaupt finde ich ist in dem spiel wenig tempo drinnen. Bessere teams gehen viel besser ins spiel gegen den ball. Beide verschieben im spiel ohne ball viel zu langsam nach links und rechts und gehen auch nur halbherzig in den zweikampf, wenn du hin läufst, also richtung spieler und dem zweikampf, dann musst du das im sprint durchziehen. Wenn ich dann oft sehe das sie hin sprinten aber kurz davor stehen bleiben, bekomme ich die krise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.