Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

News aus dem Spielersektor von Innsbruck:

Merchas Doski (22, LV, Pendler zwischen Wacker I und Wacker II)

Robert Martic (20, DM, in 4 Saisonen 45 2. Liga Spiele)

Alexander Eckmayr (22, TW, in 4 Saisonen ca. 40 2. Liga Spiele)

lösen mit sofortiger Wirkung ihre Verträge auf.

 

Eckmayr wäre interessant, falls wir jetzt schon wissen sollten, dass uns einer unserer beiden Goalies abhanden kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es noch spannend, ob es gelingt, die Saison ordnungsgemäß beenden zu können. Dem Vernehmen nach haben ja schon einige Spiele (auch unser Antreten in Innsbruck) gehörig gewackelt, wegen der notwendigen Summen für die Stadionnutzung etc. pp. Jetzt wird es auch mit Spielern sehr, sehr eng.

Wäre natürlich für die Meisterschaftsentscheidung unschön.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man hört gerüchteweise aus Lustenau, dass sie das letzte Heimspiel von Wacker wohl "zahlen" würden, wenn dann sichergestellt ist, dass dieses stattfinden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb Gerade eben:

unser möglicher gegner in der kommenden saison plant bereits..

 

Altach plant Zukunft - Selbst bei Abstieg kein Umbruch im Rheindorf | krone.at

 

Kein Absteiger kann alle seine Kicker halten, das geht rein finanziell schon nicht.

Einige werden Verträge nur für die Bundesliga haben,....die werden halt auch kleinere Brötchen backen müssen und werden in der ersten Saison auch versuchen gleich wieder raufzukommen (wie St. Pölten) heuer...bin gespannt ob die Vorarlberger mehr Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.