Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 35 Minuten:

Ab jetzt kann man also schon über die Spieler diskutieren, ohne dass es gleich Leichenfleddern wäre. War bei uns nicht anders damals.

Um einen Vergleich mit "uns damals" führen zu können, müssten wir jetzt sofort die Innsbrucker auf 5 Millionen Schadenersatz verklagen. Warum auch immer, ein fadenscheiniger Grund wird sich schon finden.

Insofern brauchen wir sowieso nie Hemmungen haben. ALLE anderen Vereine haben sich damals uns gegenüber wie volle Arschlöcher verhalten. Auch wenn es an der Situation eh nix geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Stimmt, auch bei uns würde sofort begonnen abzugrasen.... Ist ja auch legitim, denn wenn jemand keinen vertrag mehr hat, dürfen neue Kontrakte unterzeichnet werden. Auch wenns bitter fuer den abgebenden Verein ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber letztlich egal, damals waren wir an der Situation überwiegend selber Schuld (wie die Innsbrucker jetzt möglicherweise auch). Damals ging es ja noch um die Frage, ob durch unsere Machenschaften (Lizenzierung) nicht ein anderer Verein absteigen musste. 

Ich kann nur sagen: was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Wenn denn möglicherweise Spieler frei werden oder der Verein die Meisterschaft nicht beenden kann, kommt es sowieso zu einem marktüblichen Mechanismus. Da braucht man mMn nicht extra drauf herumhauen und schon gar keine anderen Reflexe hochkommen lassen.

Traurig ist es auf jeden Fall, weil grundsätzlich Wacker Innsbruck schon österreichische Fußballtradition verkörpert.

Und wieder einmal ist das ein Zeichen, dass langfristig nur gutes Wirtschaften einen Verein durch schweres Wasser führen kann. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Großteil der Leut wird nehme ich an eh auf die BL aufgeteilt (wenn ned Wattens alle aufsammelt). Die Restln gehen dann vermutlich dann an die LigaZwa. Das Jamnig im Amateurbetrieb plant glaub ich.

Nächste Saison Altach unten. Vorarlberger gegen Vorarlberger Verein is a scho wurscht.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Wacker Innsbruck wurde wieder die Lizenz verweigert. Jetzt bleibt nur noch die Chance vor dem neutralen Schiedsgericht. Die Frist bezüglich der Spieler ist bereits abgelaufen.

Wobei man dort keine neuen Unterlagen mehr einbringen darf und man daher davon ausgehen kann dass die Verweigerung bestehen bleiben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Casino Stadion schrieb am 26.4.2022 um 13:14 :

Bertaccini oder Luiz werden auch interessante Spieler für den Flügel. 

Is des net der sagenumwobene Belgier, der vor ca 3 Jahren ein Probetraining bei uns hatte? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bertaccini LA/RA - 24 - 1,65m - 12 Spiele in Liga 2, 13 Spiele in der RLW (bei 11 Toren), davor in Belgien "herumgegondelt" (Jugend in Brügge & Genk dann portugiesische 1. Liga und von Belgien dann wieder nach Tirol verliehen)
War gegen uns im Frühjahr einer der Aktivposten (hat meiner Erinnerung nach auch den fragwürdigen Elfer rausgeholt)

Grujicic - IV (auch LV)- 22 - 1,88m - 83 Spiele in Liga 2 trotz Blinddarm-OP, Leistenbruch, Knöchelprobleme & Knieproblemen in den letzten drei Jahren

Hubmann - DM/ZM/OM (aushilfsweise wohl auch IV) - 21 - 42 Spiele in Liga 2 - seit Winter letzter Saison in Innsbruck eigentlich Stammspieler

So wie ich das einschätze, wird keiner von denen bei uns landen, obwohl man wohl für alle drei Verwendung hätte (Bertaccini als Flügelspieler, Grujicic als Verstärkung in der IV bzw. Back-Up als LV und Hubmann als potentieller Perchtold Nachfolger nach der nächsten Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hubmann wäre eigentlich genau unser derzeitiges Beuteschema und vor allem wollte man auf der Position ja eigentlich schon im Winter nachrüsten, hat übrigens auch den gleichen Berater wie Köchl.

Grujicic wäre natürlich auch noch interessant, der hat für sein Alter schon ziemlich viel Zweitligaerfahrung, denke aber der wird wo anders landen, wies bei uns mit den IVs weitergeht wird sich wahrscheinlich erst nach der Saison entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.