Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Also anstatt auf andere neideisch zu blicke müssen wir uns selbst die frage stellen, wie kommen wir mal zu diesem anspruch und auf ein höheres Budget?

Glaube nicht das der GAK in naher Zukunft, auch nicht mit größerem Budget, an solchen Großverdienern interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht das der GAK in naher Zukunft, auch nicht mit größerem Budget, an solchen Großverdienern interessiert ist.

Die frage ist da vielmehr, wie wir mal an ein höheres budget kommen um auch mal wirklich als anwärter auf den aufstieg starten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Bei Alar hat augenscheinlich ein Vorstandsmitglied und Sponsor finanziell unterstützt. Alle anderen haben Spusu am Bauch am Trikot, Alar Druckmittel.at

War druckmittel.at quasi das Druckmittel dass er seinen Vertrag bei Rapid auflöst?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Einer der Bestverdiener bei Rapid löst freiwillig seinen Vertrag auf um zum Absteiger in die zweite Liga zu wechseln, kann sich glaube Ich jeder selbst ausrechnen was der dort abkassiert, aber wenn man unbedingt wieder rauf will brauchts scheinbar solche Spieler.

Eher die Frage was Rapid als Abschlag bezahlt hat  Alar wird zwar extra gesponsert, man wird aber, hoffe ich, trotzdem nicht das gehaltsgefüge völlig gesprengt haben. Waren glückliche Umstände, dass Alar zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

War druckmittel.at quasi das Druckmittel dass er seinen Vertrag bei Rapid auflöst?:davinci:

Glaube eher, dass das seine Ladehemmung auflösen soll ???

Im Ernst…ich bin gespannt wo St. Pölten nach 5 oder 10 Runden steht…eine komplett neue Mannschaft mit komplett neuem, jungem Trainerteam…das muss nicht zwingend gutgehen, kann aber auch gleich super einschlagen.

Ich hab ja mal gesagt, dass ich sie gleich in der ersten Runde gerne gehabt hätte, so quasi als Duell der beiden Aufstiegswilligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Die frage ist da vielmehr, wie wir mal an ein höheres budget kommen um auch mal wirklich als anwärter auf den aufstieg starten zu können. 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber unser Budget hat sich noch jedes Jahr wesentlich erhöht, oder? Es gibt genügend Beispiele die zeigen, dass ein höheres Budget nicht gleich auch den Aufstieg bedeutet (Wacker). Es sind viele Umstände die da mit einfließen aber ich bin der Meinung, dass unter optimalen Saisonverlauf und einem Lauf (ähnlich wie Lafnitz letzte Saison) alles drin ist. 

St. Pölten muss erstmal mit dem Druck umgehen können, genauso wie Wacker letzte Saison. Sie sind absoluter Titelfavorit und die Erwartungshaltung wird riesig sein, völlig egal was Fans oder Funktionäre nach außen hin kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber unser Budget hat sich noch jedes Jahr wesentlich erhöht, oder?

Jo. Nehme an, wird auch für die kommende Saison so sein (trotz Krise etc.).

Ich wiederhole mich: St. Pölten hatte sehr viel Abgänge, die haben auch sehr viel Qualität aus der 2. Liga geholt (Tomka). Der Alar-Transfer ist natürlich schon bemerkenswert. Und die wollen natürlich so schnell wie möglich wieder Aufsteigen. Schau mer mal ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber unser Budget hat sich noch jedes Jahr wesentlich erhöht, oder? 

Nur bist so irgendwann mal am Limit angekommen. Ich bezweifle es schon irgendwie das wir es noch um eine Million erhöhen können in dieser Liga. Denn nur dann bist auch mal als Favorit zu handeln, einfach weilst dich anders bewegen kannst bei Transfers. Und sicher auch net unwichtig hinsichtlich Akademie usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 5 Stunden:

Nur bist so irgendwann mal am Limit angekommen. Ich bezweifle es schon irgendwie das wir es noch um eine Million erhöhen können in dieser Liga. Denn nur dann bist auch mal als Favorit zu handeln, einfach weilst dich anders bewegen kannst bei Transfers. Und sicher auch net unwichtig hinsichtlich Akademie usw

Denke aber, dass die Million schon ein realistischer Betrag sein kann, der auch zu schaffen ist. Dann sind wir aber schon ziemlich vorne mit dabei.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Sicher nicht von heute auf morgen, sondern kontinuierlich.

Mit sinnvollem und nachhaltigem (!) Wachstum in allen Bereichen (Mitglieder, Dauerkarten, Ticketing, VIP, und natürlich Sponsoring etc.).

W.

Hört sich nach einem 10 Jahresplan an. Ich denke bei Mitgliedern, Ticket und Dauerkarten kann man nicht mehr viel dazu gewinnen. 

Sponsoring vl schon, nur musst Glück auch haben denn die Konkurrenz in der Stmk ist jetzt sehr groß und 1 Mio. ist echt viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.