Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine
Reddevil1977 schrieb vor 18 Minuten:

Mikic hätte gepasst....aber ob es für die 1 Liga reicht.....sei dahingestellt. 5 Tore und 4 Vorlagen sind auch keine Offenbahrung! 

Laut euch reichen ja auch nur Schubert oder Cvetko Statistiken für die 1.Liga. Wenn ich bei der Admira, Ried oder Altach spiele bin ich auch schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Laut euch reichen ja auch nur Schubert oder Cvetko Statistiken für die 1.Liga. Wenn ich bei der Admira, Ried oder Altach spiele bin ich auch schon dort.

Schubert ist für dein Argument halt kein gutes Beispiel. Hat sich nirgends in der 1. Liga durchsetzen können und zerschießt dann die 2. Liga. Also eigentlich müsste man da sagen: nciht einmal die Schubert-Statistik reicht für die 1. Liga :D

Aber im Grund hast du natürlich recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online