Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Vier bis fünf Neue wird der GAK aber auch benötigen.

4 wurden eh angekündigt inklusive Rusek, aber 5 wären besser und notwendig. Einnahmen würden auch steigen bei guter Qualität.

Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Für die LigaZwa hat Meister genügend Qualität und ist eine absolute bereicherung für Lafnitz.

Find nur amüsant, dass der Lask ihn nach Lafnitz leiht, die haben selber auch einen Ablegerverein.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt fünf Jahre den VfB Lübeck trainiert, ist letztes Jahr aus der Regionalliga in die 3. Liga auf- und diese Saison wieder direkt abgestiegen. Eine interessante Personalie, war bei wahnsinnig vielen Vereinen als Spieler und sogar im ÖFB-Team (1 oder 2 Mal, wenn ich mich richtig erinnere).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online