Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Reddevil1977 schrieb vor 34 Minuten:

Feyrer wäre aber als Verstärkung für die IV eine sehr große Enttäuschung gewesen!!!

Warum? Finde es immer lustig, wenn Transfers mit Enttäuschungen verbunden sind wie bei einem Geschenk, das man sich nicht wünscht (war Feyrer bei uns überhaupt im Gespräch? kann ich mir nicht vorstellen).

Wenn der Verein nicht gesagt hätte, wir wollen den einen oder anderen Spieler mit Qualität holen, wäre das sicher keine Enttäuschung gewesn.

Die Lafnitzer verlieren hws. einen wesentlichen Teil ihrer Defensive und holen sich - aus ihrer Sicht - die notwendigen Leute dafür. Und ob man am 29. Mai oder am Ende Transferperiode seinen Kader zusammen hat, ist zweitrangig. Wichtig sind die RICHTIGEN Transfers.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, was da im Moment in Innsbruck abgeht, werde ich heute Abend ein Glas Roten auf die Roten trinken und hoffe, dass wir weiterhin den soliden wirtschaftlichen Kurs ohne Experimente weiter machen!

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4581-vorstand-von-wacker-innsbruck-klaert-ueber-chaos-mit-investor-auf

Und morgen ist sowieso Feiertag!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir ist der leider erst Übermorgen :winke:

Nein, ganz sicher morgen, weil da hat der GAK vor genau 40 Jahren den ersten Profititel im Fußball in die Steiermark geholt :clap:

(Aber auch am Donnerstag ist ein Feiertag ...).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kann also der Ausverkauf der Spieler starten.

Aber: Man tut alles, um nächste Saison einen Profi-Kader zu stellen.

Aus dem Innsbruck Forum:

Investor hat sich vertschüsst, viele Spieler sollen gehen...das wär die Chance bei einem direkten Konkurrenten zu Räubern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Aus dem Innsbruck Forum:

Investor hat sich vertschüsst, viele Spieler sollen gehen...das wär die Chance bei einem direkten Konkurrenten zu Räubern!!!

Werden hohe Ansprüche haben, aber eine Chance ist es. Reunion Ronivaldo und Plassnegger ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hätt lieber Vitteriti, Fridrikas und Grujicic.

Auch andere Junge wie Kopp oder Kofler wären interessant...

Ronivaldo soll 12.000€ brutto in Innsbruck kassieren, das geht bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätt lieber Vitteriti, Fridrikas und Grujicic.

Auch andere Junge wie Kopp oder Kofler wären interessant...

Ronivaldo soll 12.000€ brutto in Innsbruck kassieren, das geht bei uns nicht!

Die anderen würden mich auch mehr reizen, war ein Ronivaldo Scherz ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das hat sich abgezeichnet. Bitter für Wacker; aber im Rennen um einen Aufstiegsplatz soll das unser Schaden nicht sein. Klagenfurt weg, St. Pölten in der Selbstfindung, Wacker zerbröselt. Ich nehme das nur sehr, sehr vorsichtig in den Mund: Aber eigentlich ist das durchaus ein Zeichen, vielleicht schon nächste Saison den Aufstieg etwas konkreter anzugehen, als ihn einfach nur "passieren" zu lassen.

Leichter würde es die Saison drauf nämlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 2 Stunden:

Das hat sich abgezeichnet. Bitter für Wacker; aber im Rennen um einen Aufstiegsplatz soll das unser Schaden nicht sein. Klagenfurt weg, St. Pölten in der Selbstfindung, Wacker zerbröselt. Ich nehme das nur sehr, sehr vorsichtig in den Mund: Aber eigentlich ist das durchaus ein Zeichen, vielleicht schon nächste Saison den Aufstieg etwas konkreter anzugehen, als ihn einfach nur "passieren" zu lassen.

Leichter würde es die Saison drauf nämlich nicht...

Ich sehe das exakt genauso!!!

Wir müssen finanziell keine Experimente wagen, sollten aber versuchen eine Truppe aufzustellen, mit der es im optimalen Saisonverlauf möglich wäre ganz oben mitzuspielen.

Direktaufstieg auf Platz 1 oder 2 stell ich mir dennoch schwierig vor, weil Liefering fix da vorne mitspielen wird und die Lafnitzer sich wieder gut aufstellen...dazu kommt noch jedes Jahr eine Überraschungsmannschaft (wie BW Linz letztes Jahr)...wird spannend...könnte aber unter Umständen machbar sein!

Bin gespannt wo die ganzen Innsbrucker hingehen...wenn die zum Großteil in die 1. Liga gehen würden (Klagenfurt und das ganze UPO reißen sich um Kicker wie Aydin, Fridrikas, Ronivaldo, Vitteriti,...), wären sie bei uns nicht direkte Konkurrenz...wäre auch kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Ja, BW Linz hätt ich fast vergessen. Übernächste Saison dürfen die dann ja wieder aufsteigen, oder? Dann ist erst wieder ein extra Konkurrent da. 

Ob sie es dann dürfen, wird man sehen. Das Stadion muss ja erst einmal stehen und die Kriterien erfüllt sein ...

Ich glaube, es ist ein bisserl schwer abzuschätzen, wo die 2. Liga in der Saison 2022/23 steht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Inquisitor schrieb vor 3 Stunden:

Das hat sich abgezeichnet. Bitter für Wacker; aber im Rennen um einen Aufstiegsplatz soll das unser Schaden nicht sein. Klagenfurt weg, St. Pölten in der Selbstfindung, Wacker zerbröselt. Ich nehme das nur sehr, sehr vorsichtig in den Mund: Aber eigentlich ist das durchaus ein Zeichen, vielleicht schon nächste Saison den Aufstieg etwas konkreter anzugehen, als ihn einfach nur "passieren" zu lassen.

Leichter würde es die Saison drauf nämlich nicht...

Sehe ich genauso, nächste Saison könnte eure große Chance sein, Stand jetzt sehe ich euch in der Poleposition der aufstiegsberechtigten Vereine. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe auch dass die Fälle Austria-Wien und Wacker-Innsbruck alle geheilt hat die vom allmächtigen Investor träumen der einem das Stadion baut und den Kader aufstockt. Wir dürfen unser Heil nicht aus der Hand geben und uns finanziell oder anderweitig von solchen Gestalten abhängig machen.

Die Pressekonferenz des Wacker-Vorstands ist übrigens sehenswert. Sehr überlegte Darstellung der Situation mit potentiell produktiven Maßnahmen für den Verein. So gehört das gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten