Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fabian Schubert dürfte wohl nicht mehr lange bei BWL bleiben. Aber schade, weil ich genau auf die RLW einmal hingewiesen habe. Marco Hödl von Austria Salzburg wäre noch verfügbar.

Gerade die Stürmerposition ist so dünn bzw. qualitativ nicht gut besetzt, wenn Harrer endlich hinter der Spitze spielen soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 20 Stunden:

Mit Matthias Seidl vom SV Kuchl wechselt der Führende der Torschützenliste der RL West zu Blau-Weiß Linz. 

Er ist weder Führender der Torschützenliste, noch gibt es eine RL West mehr. Der ist Zweiter in der Regionalliga Salzburg, der höchsten Liga von Salzburg. Ich schätze, der wird eher als Perspektivspieler geholt. Kann aufgehen, muss es aber nicht.

markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Fabian Schubert dürfte wohl nicht mehr lange bei BWL bleiben. Aber schade, weil ich genau auf die RLW einmal hingewiesen habe. Marco Hödl von Austria Salzburg wäre noch verfügbar.

Gerade die Stürmerposition ist so dünn bzw. qualitativ nicht gut besetzt, wenn Harrer endlich hinter der Spitze spielen soll.

 

 

Schubert wird sicher bei einigen Vereinen hoch im Kurs stehen. Der ist aber so ein Typ, bei dem ich mir so gar nicht sicher bin ob der in der Bundesliga funktioniert. Bis jetzt hat er da ja eher enttäuscht.

Hödl wäre sicher interessant, dazu auch noch Steirer. Aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung ob das wirklich ein Upgrade wäre oder nur eine Verstärkung in die Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marcus Iulius Philippus schrieb am 16.3.2021 um 13:19 :

Hödl wäre sicher interessant, dazu auch noch Steirer. Aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung ob das wirklich ein Upgrade wäre oder nur eine Verstärkung in die Breite.

Bei euch hätte er sicher mehr Spielzeit, die braucht er auch auf jeden Fall. Schneller Spieler und kommt auch immer zu Torchancen, grundsätzlich hätte er mMn schon die Qualität für die zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

grundsätzlich hätte er mMn schon die Qualität für die zweite Liga.

Umsonst hat er nicht 20 Spiele für uns gemacht, die Frage ist halt ob es auch für einen Aufstiegskandidaten reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem in der Bundesliga die Playoff-Plätze vergeben sind. Wen wünscht ihr euch als Absteiger und somit Konkurrenten für die nächste 2. Liga Saison? 

Nachdem Stnrw leider nicht in der engeren Auswahl ist Altach oder St Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Auswirkungen auf nächstes Jahr kannst da sowieso kaum abschätzen, darum sag ich nur: jedes Jahr, in dem Hartberg eine Stufe runter geht, ist ein gutes Jahr. Es wird zwar leider eh net passieren - aber du willst ja Wünsche hören. Also wünsch ich mir den Abstieg von Hartberg. Jedes Jahr. Viel mehr als den Abstieg der Schwarzen sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RotesGraz! schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem in der Bundesliga die Playoff-Plätze vergeben sind. Wen wünscht ihr euch als Absteiger und somit Konkurrenten für die nächste 2. Liga Saison? 

Ich glaube wir werden die Rieder bald wiedersehen, egal ob durch uns, Wacker I oder Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub auch das es Ried wird, aber wenn man sichs wünschen könnte wärs auch Hartberg oder die Admira. 

Ich hoffe nicht das es Altach wird. Wenn irgendwann wieder Fans zugelassen sind und man in der Liga 3 Vorarlberger Teams für die Auswärtsfahrt hat ist das schon heftig. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stnrw wünsch ich mir nicht als Absteiger, da ich finde, dass ein Grazer Derby in die Bundesliga gehört. Und ich bin ehrlich: auch stnrw gehört einfach in die Bundesliga. 
 

Hartberg brauch ich nicht, würd mir wünschen dass sie absteigen, wenn wir aufsteigen. Da hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, sollte es gegen die gehen fantechnisch. 
 

admira wäre für mich ok. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Stnrw wünsch ich mir nicht als Absteiger, da ich finde, dass ein Grazer Derby in die Bundesliga gehört. Und ich bin ehrlich: auch stnrw gehört einfach in die Bundesliga. 
 

Hartberg brauch ich nicht, würd mir wünschen dass sie absteigen, wenn wir aufsteigen. Da hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, sollte es gegen die gehen fantechnisch. 
 

admira wäre für mich ok. 
 

 

Seh ich auch so - bis auf Admira (die mag ich ;)); hab das Gefühl, dass es Ried wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.