Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Sub7ero schrieb vor 12 Minuten:

Wieso stellst du Großmaul denn nicht a Kohle auf ? Ich bezweifle, dass du das kannst also solltest du dich respektvoll a bissl zurückhalten. Mehr als über alle und jeden herziehen hast bisher noch nicht gezeigt. 

Schau, dass ist eine weststeirische Fehde und nachdem die Neugründung erfolgreicher war als vorhergesagt, kann man jetzt wieder genüsslich das Maul aufreißen, nachdem es jetzt erstmals ein nicht so gut läuft.

Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist diese ominöse Herr NR überhaupt?

Kennt offenbar nur einer ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben einen Landtagsabgeordneten und einen Abgeordneten zum Bundesrat im Vorstand. Ich bin mir sicher, dass sich diese Herren und auch alle anderen Vordtandsmitglieder den Hintern aufreissen um Sponsoren zu lukrieren, während andere zu Hause auf ihrem fetten Hintern sitzen und in die Tasten hauen um alles und jeden anzupatzen und schlechtzureden um sich daran aufzugeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie der Herr Eibiswalder gebettet ist weiß ich, leider überkommt es mich manchmal und ich muss auf diesen provokanten Scheiß antworten. Das einzige was er will ist den Verein diskreditieren und schlechte Stimmung verbreiten, mit Gerüchten aus der Weststeiermark protzen, sich als Allwissend hinstellen und den Vorstand beleidigen. Neid, Selbstdarstellerei und verletztes Ego nennt man sowas. 
 

Generell sollt halt a bissl a Substanz hinter solchen Angriffen stecken, ganz so toll sind seine Infos dann aber wohl doch nicht. Das schlimme ist ja, dass sich einige User hier auch noch auf das Niveau herablassen.

Es werden hier irgendwelche Forderungen ohne jeglichen Anspruch, Mitglied scheinst du ja nicht zu sein, gestellt als müsste man irgendwem etwas beweisen oder stünde irgendwem in Schuld. Der Vorstand steht einzig und allein den Mitgliedern in der Schuld den Verein zu führen und ordentlich zu wirtschaften. Wenn ein paar Leute damit nicht umgehen können dann tut es mir leid. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub7ero schrieb vor 11 Stunden:

Wieso stellst du Großmaul denn nicht a Kohle auf ? Ich bezweifle, dass du das kannst also solltest du dich respektvoll a bissl zurückhalten. Mehr als über alle und jeden herziehen hast bisher noch nicht gezeigt. 

Du Lustiger, ich habe für den GAK schon Geld aufgestellt da bist du mit deinem Vater noch gemeinsam durch die Welt marschiert, aber nicht an der Hand. Wenn du verstehst was ich meine. Wennst in deinem Leben einmal so viel Geld zum GAK trägst wie ich es schon getan habe, dann kannst das Maul aufreisen, sonst halt die Klappe.

Fahr in eine Therme, geh fischen, kann man gut entspannen.

Wennst du glaubst mit einem Mitgliedsbeitrag, Saisonkarten - und Trikotkauf bist ein grosser Sponsor unterliegst aber einem fatalen Irrtum. Das ist nicht einmal Peanuts.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, macht jetzt hier wer auf dicke Hose?

Das schlimme ist halt nur, dass die Zeit, von der du redest, vorbei ist, weil die hat bekanntlich mit Konkursen und Insolvenz geendet. Da hat dein Geld auch nicht gereicht. Ich weiß nicht, ob ich darauf so stolz wäre.

Aber du kannst ja deine Expertise dem Hoyos-Fischl-Teufelsrunde-Klub vulgo Gratkornquadrat zur Verfügung stellen, könnt 's euch dann ja mit Egi, Mariacher und Weinmeister am Felix-Dahn-Platz treffen und drüber philosophieren, wie man einen stolzen Fußballklub am nachhaltigsten umbringt, aber lass uns hier mit deiner Nachtreterei aus gekränkter Eitelkeit in Frieden!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Ups, macht jetzt hier wer auf dicke Hose?

Das schlimme ist halt nur, dass die Zeit, von der du redest, vorbei ist, weil die hat bekanntlich mit Konkursen und Insolvenz geendet. Da hat dein Geld auch nicht gereucht. Ich weiß nicht, ob ich darauf so stolz wäre.

Aber du kannst ja deine Expertise dem Hoyos-Fischl-Teufelsrunde-Klub vulgo Gratkornquadrat zur Verfügung stellen, könnt 's euch dann ja mit Egi, Mariacher und Weinmeister am Felix-Dahn-Platz treffen und drüber philosophieren, wie man einen stolzen Fußballklub am nachhaltigsten umbringt, aber lass uns hier mit deiner Nachtreterei aus gekränkter Eitelkeit in Frieden!

W.

Ob ich im ASB was schreibe entscheidest nicht du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mich wundert, dass noch immer jemand dem Quadrat nachweint.....es hat einen klaren schnitt gegeben und die freunde des quadrats haben sich vom GAK abgewandt bzw. sind nicht mehr auf der Bildfläche aufgetaucht. Kritik am verein kann immer erlaubt sein, aber alles schlecht machen und nur aus gekränkter Eitelkeit zu denunzieren geht nicht. und zuerst einmal bitte nachfragen was sub7ero alles für den verein getan hat:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 10 Stunden:

Du Lustiger, ich habe für den GAK schon Geld aufgestellt da bist du mit deinem Vater noch gemeinsam durch die Welt marschiert, aber nicht an der Hand. Wenn du verstehst was ich meine. Wennst in deinem Leben einmal so viel Geld zum GAK trägst wie ich es schon getan habe, dann kannst das Maul aufreisen, sonst halt die Klappe.

Fahr in eine Therme, geh fischen, kann man gut entspannen.

Wennst du glaubst mit einem Mitgliedsbeitrag, Saisonkarten - und Trikotkauf bist ein grosser Sponsor unterliegst aber einem fatalen Irrtum. Das ist nicht einmal Peanuts.

Sowas hab ich erwartet, sonderlich erfolgreich scheinst du damit nicht gewesen zu sein. Das klassische „ich hab schon soo viel geleistet also steht mir das zu“ Syndrom. Der anonyme Eibiswalder der soooo viel für den GAK geleistet hat, klingt fast nach einem der ominösen Weinbauern. Jedes Mitglied der letzten 8 Jahre hat mehr geleistet als du, das sei dir einmal klipp und klar gesagt. 

Dir steht absolut nicht zu die Leute so zu verunglimpfen wenn du original nichts leistest und das tust du nicht. Also hätte ich deine Freizeit Tipps eher dir vorgeschlagen. 

Ich muss kein großer Sponsor sein, ich mach ja auch nicht permanent auf große Hose wie du und stell jeden an den Pranger. Du allerdings, scheinst ja ein wahrer Krösus gewesen zu sein der noch dazu auch sportlich allwissend ist. Glaubt man deinen Geschichten, dann hast du den Karren also auch mit an die Wand gefahren, noch mehr Grund die Klappe zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zielführender wäre es halt, wenn man nicht auf die immer gleichen Beiträge der immer gleichen Nutzer zum immer gleichen Thema eingeht. Hier liest man eigentlich seit Tagen nur mehr Beflegelungen die keinem etwas bringen. Bitte ignoriert doch die Beiträge einfach und gut is. 

und mit "Was macht die Konkurrenz" hat das ohnehin nichts zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 5 Minuten:

und mit "Was macht die Konkurrenz" hat das ohnehin nichts zu tun 

Das ist ein Euphemismus - manchmal sitzen die größten Feinde ja auch im eigenen Lager ...

Aber vielleicht ist einer der Mods vielleicht so lieb und säubert alle Threads vom OT, es gibt ja auch hier jetzt auch einen entsprechenden Thread. Merci!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Das ist ein Euphemismus - manchmal sitzen die größten Feinde ja auch im eigenen Lager ...

das Verbindende ist größer als das Trennende und fertig. Man muss nicht jeden Beitrag ausdiskutieren (oder ein lieber Mod macht einfach einen "Spam"-Ordner auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um das wieder in sachlichere Bahnen zu lenken:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--darum-wollte-markus-schopp--wunschmann--kurt-russ/

Anders als das Konklusio im Artikel denke ich dass das ein Zeichen is das der Kurt Russ Hartberg als #1 in die nächste Saison führt. Schopp wird denke ich nicht nach Graz sonder nach Mailand gehen, wünschen tät ichs ihm auf jeden Fall.

Die Frage ist wer nach Kapfenberg kommt. Evtl feiert ja David Preiss dort sein Comeback? (;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.