Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Di padre in figlio
GAKole schrieb vor 3 Stunden:

Klagenfurt und Innsbruck verstärken sich noch einmal

Austria Klagenfurt und Wacker Innsbruck haben sich am Montag noch einmal verstärkt. Der Tabellenführer aus Kärnten verpflichtete den 23-jährigen Deutschen Thomas Blomeyer. Der 1,91 m große Innenverteidiger spielte zuletzt für den Drittligisten MSV Duisburg.

Innsbruck nahm zwei junge Spieler unter Vertrag. Der 19-jährige tschechische Nachwuchsteamstürmer Vasil Kusej wurde vom deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden geholt, der 21-jährige Torhüter David Stemmer aus Vorarlberg war zuletzt für Anorthosis Famagusta aus Zypern aktiv.

der eine finanziert von svetits, der andere von den rapid ultras?

:D

 Ist bei Innsbruck der Aufstieg eigentlich Pflicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Nicht falsch verstehen, schön, dass GP den Weg des Neustarts mit uns gegangen ist. Aber man erkannte, dass er mit seinen taktischen Fähigkeiten doch recht schnell am Ende ist, umso überraschender war der Wechsel nach Lustenau. Und da rede ich erst gar nicht von der fehlenden Trainerlizenz.

Nun merkte man auch im Ländle, dass GP nicht wirklich helfen konnte. Es wurde gesagt, man sei dankbar für das geleistete und erreichte....und das war was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 4 Minuten:

Nicht falsch verstehen, schön, dass GP den Weg des Neustarts mit uns gegangen ist. Aber man erkannte, dass er mit seinen taktischen Fähigkeiten doch recht schnell am Ende ist, umso überraschender war der Wechsel nach Lustenau. Und da rede ich erst gar nicht von der fehlenden Trainerlizenz.

Nun merkte man auch im Ländle, dass GP nicht wirklich helfen konnte. Es wurde gesagt, man sei dankbar für das geleistete und erreichte....und das war was genau?

Er hat uns von einem eventuellen Aufstiegskandidaten, zur Lachnummer der 2. Liga gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Lustenau wieder im Kaufrausch. 

Einer davon auch unser Ex Spieler Richard

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/974-sc-austria-lustenau-verpflichtet-vier-weitere-spieler.html

 

E: ok wurde schon wo anders gepostet :D @para kannst du den Thread bitte anpinnen

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moldi schrieb vor 3 Minuten:

Einer unserer Ligakonkurrenten ist fix im Finale vom ÖFB Cup. Schade dass man diese doch recht große Chance so leichtfertig gegen Innsbruck vergeben hat.

Obwohl man sagen muss das Innsbruck mit dem WAC und St. Pölten zwei Bundesligisten rausgeschmissen hat. Zweifle ich an das wir das heuer geschafft hätten. Innsbruck hatte einen guten Auftritt in St. Pölten, hätten nach 55 Minuten auch mit 2:0 führen müssen, aber die Schiedsrichter sind alle noch im Winterschlaf. In jedem Spiel schwere Fehlpfiffe. Danach hatten sie auch etwas Glück, aber auswärts gegen einen Bundesligisten musst auch erstmal aufsteigen. Aber die Zeit vor dem Saisonbeginn ist wohl die beste Zeit dazu. 

Finanziell für beide super. Sollte es Innsbruck schaffen, bekommen sie nur für die beiden Spiele 215.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 50 Minuten:

Obwohl man sagen muss das Innsbruck mit dem WAC und St. Pölten zwei Bundesligisten rausgeschmissen hat. Zweifle ich an das wir das heuer geschafft hätten. Innsbruck hatte einen guten Auftritt in St. Pölten, hätten nach 55 Minuten auch mit 2:0 führen müssen, aber die Schiedsrichter sind alle noch im Winterschlaf. In jedem Spiel schwere Fehlpfiffe. Danach hatten sie auch etwas Glück, aber auswärts gegen einen Bundesligisten musst auch erstmal aufsteigen. Aber die Zeit vor dem Saisonbeginn ist wohl die beste Zeit dazu. 

Finanziell für beide super. Sollte es Innsbruck schaffen, bekommen sie nur für die beiden Spiele 215.000.

WAC aber in der Phase wo sie einer Dreifachbelastung ausgesetzt waren und St. Pölten ist jetzt auch nicht wirklich unbedingt viel stärker als es die ersten 2 von unserer Liga sind. Somit durchaus machbare Lose. Zumindest um einiges leichter als es Austria und Salzburg letztes Jahr waren ;) 

Ist aber natürlich alles nur "was wäre wenn" .

Trotzdem ganz nett dass jetzt definitiv  ein Zweitligist die Chance auf eine direkte Qualifikation für die EL Gruppenphase hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten