Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da der Fokus doch auch über Graz hinausgehen sollte, hier ein Thread um sich darüber auszutauschen, was unsere Konkurrenz so treibt!
Hier mal der Anfang:

Steyr holt 3 neue Spieler
https://www.transfermarkt.at/vorwarts-steyr-holt-drei-neue-quot-transferprogramm-relativ-abgeschlossen-quot-/view/news/341363

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
S.B.1312 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-rustet-weiter-auf-ex-lieferinger-stumberger-kommt/view/news/341323

Lustenau magaziniert auch ordentlich auf. In meinen Augen neben Ried der Titelkandidat Nummer 1

Lustenau ist ganz sicher nicht zu unterschätzen. Hab auch in einem Interview mit GP gelesen, dass sie in den nächsten 2 Jahren rauf wollen, von dem her wird Ried sicher nichts geschenkt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Davon gehe ich aber aus. So gut kann ich den Kader des GAK schon einschätzen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten:

schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Das ist mMn schon sehr großes Understatement. Ich geh eigentlich fix von einem einstelligen Tabellenplatz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

wenn lustenau so weitermacht sind sie nicht nach sondern vor ried titelkandidat nummer 1

Na geh, bis dahin ists noch ein weiter weg... Allein die Strukturen und die Professionalität mit der Fußball in Ried gelebt wird geben Ihnen schon einen riesigen Vorsprung auf Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich habe ja nicht gesagt dass das umfeld/die strukturen/die professionalität von lustenau jene von ried überholen, sondern nur, dass lustenau vom spielerpotenzial her wenn sie so weitermachen ried überholt. lustenau hat sich schon sehr namhaft verstärkt und die waren letzes jahr schon dritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten