EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Is eh klar, ich bewundere auch jeden Fan, der sich das Woche für Woche an tut. Ich kann mich nicht mal zum Gratis Public Viewing hinreißen, obwohl ich 500m vom Stadion wohn ???‍♂️

Leider läuft vieles im österreichischen Fußball so falsch, dass einem die Freude vergeht. Ist wirklich traurig, wenn man daran denkt, dass Vereine dieser Liga einmal in EC-Finali gestanden sind, jetzt ist die Qualifikation für denselben Bewerb schon eine Sensation, wenn der Verein nicht das Spielzeug eines gelangweilten Millardärs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Ich möchte mal hören was da jetzt wieder für Ausreden kommen für diese grenzenlos peinliche verdammte Drecksscheiße.

Du bist Schuld. Du bringst böses Karma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Leider läuft vieles im österreichischen Fußball so falsch, dass einem die Freude vergeht. Ist wirklich traurig, wenn man daran denkt, dass Vereine dieser Liga einmal in EC-Finali gestanden sind, jetzt ist die Qualifikation für denselben Bewerb schon eine Sensation, wenn der Verein nicht das Spielzeug eines gelangweilten Millardärs ist.

Gut der Abstand zu den Topligen ist einfach generell zu groß geworden, kein österr. Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mittlerweile sollte auch der letzte kapiert haben (hi MrColl), dass es letzte Saison nicht an den trainern gelegen ist, und wenn dann hatten sie nur geringen anteil am misserfolg.

das war heute bis auf sakic der gleich kader wie vorige saison und wer hätte es gedacht? ... es war der gleiche scheisskick.

wir wissen seit über einem jahr, dass die stürmer unser absoluter schwachpunkt sind, und trotzdem hat man nicht reagiert und beginnt die saison mit sogar 1 stürmer weniger. zum dank, dass die herrschaften so gut waren, dürfen sogar 2 unserer stürmer beginnen. wobei pink, der letzte saison noch unser gefährlichster stürmer war (wobei das ist ca so wie der riese unter den zwergen), rechts mittelfeld beginnen darf. natürlich unterirdisch, hosiner vorne natürlich katastrophal.

das wird halt die ganze saison so laufen. wir haben niemanden vorne, der uns mal aus dem nichts ein tor schießt. dazu braucht ein stürmer individuelle qualität, hat aber keiner von unseren. da hatte el maestro schon recht beim interview/pressekonferenz, dass keiner unserer stürmer irgendwelche herausragenden fähigkeiten besitzt. die strahlen nicht einmal den hauch von gefahr aus. das ist einfach viel zu wenig.

diese mannschaft schafft es tatsächlich, dass man nach langer vorfreude auf die saison, die schnauze schon wieder voll hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernüchternd.

Was ich immer wieder interessant finde: Warum können wir nicht mal wie Mattersburg oder Altach körperlich präsent bzw überlegen sein? Wir wirken immer so verdammt 80%-mäßig, immer ein bissl zu spät, langsam, müde. Technik hin oder her, normal darf so ein Spiel keine offene Angelegenheit sein, das muss ganz anders aussehen.

Klar fehlen Röcher, Leitgeb und Hierländer - aber das darf heute keine Ausrede sein. Es ist nur mehr zum schämen, peinlichstes Auftreten! Mich würd wirklich interessieren, was sich die Verantwortlichen heute denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.