EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft hat schon wieder ausgeschissen bei mir das geht genauso weiter wie letzte Saison ich kann die Ausreden schon nimmer hören und sowas träumt teilweise vom Ausland :lol:

Weder Trainer noch SD können was für diesen Hosenscheißer Auftritt 

Wie oft hört man die hosenscheisser Ausrede jetzt noch? Vor was hätte man sich heute anscheißen sollen? Kann es nicht sein, dass wir einfach nicht besser sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swalley schrieb vor 1 Minute:

SD schon. Der hätt einfach radikal ausmisten müssen im Sommer.

Nur kannst von uns keinen wegmobben. Die Nuppler sitzen den Vertrag ja lieber aus und dann kannst 50 Profis gleichzeitig zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
max092 schrieb Gerade eben:

Wie oft hört man die hosenscheisser Ausrede jetzt noch? Vor was hätte man sich heute anscheißen sollen? Kann es nicht sein, dass wir einfach nicht besser sind?

Schaust du ein Match auch oder spielst nebenbei Fifa und wartest aufs Ergebnis?

Da fehlt es an Einsatz.Nicht nur daran aber das ist eine Grundtugend die man Verlangen darf.

Und wenn es schon da scheitert dann braucht man über den Rest nimmer reden 

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Atlantic Cup Seriensieger ?

Not bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.