EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

easy, lucky, free

Mietwagen und ab nach Bergen. Wunderschöne Stadt

phips1909 schrieb vor 8 Stunden:

Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen:D Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. :)

 

07D64C9F-1F70-433F-BAE2-0B6E78884CB1.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin durchaus gespannt auf das Spiel. Da der Kelch Namens El Maestro ja knapp an uns vorbeiging, werd ich mir das mal genauer anschauen.

Andere Frage, auch wenn vielleicht bissl OT. Ist Hosiner jetzt einfach so wieder fixer Bestandteil des Teams? Kann mich erinnern, dass ihm noch vor 1,2 Monaten die Tür gezeigt wurde. Oder war das eine Mählich-Angelegenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das liegt daran dass Eze noch immer ein bisschen ein Baucherl hat und Pink ein völlig anderer Spielertyp ist. Neuer Trainer neue Chance.

Maestro ist ein sehr geerdeter Typ, als Trainer flexibel und damit eine gute Wahl für Sturm.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.