SV Allerheiligen - SK Rapid Wien 1:9


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Dibon und Barac im Stile von 9ern Tore machen und das Gesamtergebnis knapp zweistellig ausfällt, kann natürlich keine Rede von einem aussagekräftigen Pflichtspielauftakt sein.

Unabhängig positiv davon, dass man bei den neuen Fountas und Schick sowohl in der Vorbereitung als auch eben gestern sehen konnte, warum Kühbauer die beiden wollte. Absolute Bereicherungen und mit Ullmann und einem Mr.X im Sturm sicherlich eine bereichernde Transferzeit.

Unabhängig negativ davon, dass sich gestern ~500 Menschen für 18€ mit einer schiefen, geschotterten Wiese abspeisen haben lassen. Ticketpreisbegrenzungen für "Away-Sektoren" gehören dringstend auch im Cup her (auch wenn es durch die Landesfürsten-Abteilung beim ÖFB nie dazu kommen wird)

edit: Weil ichs gerade beim @Brucki gesehen habe. Österreichischer wirds wohl nicht mehr

DSC04430.jpg

Ja, wollte damit net anfangen.....aber.....Spiel des Jahrhunderts hin oder her. 18 Euronen für so einen gschi....enen Platz. Da geht's echt net ums Geld und ich bin zu 100% dafür den sogenannten kleinen Vereinen zu helfen, aber bei allem Respekt, des is a Frechheit. Der Platz dort gehört ja normalerweise net einmal zum "Stadion". Aber eh egal, sollte nur erwähnt sein. Bierli war kalt, die Leute freundlich und gewonnen haben wir auch, war alles in allem ein schöner Nachmittag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Wie immer tolle Fotos!

Einmal eine Frage, weil es mich interessiert: Nach welchen Kriterien machst du manche Gesichter unkenntlich? Gibt es dafür etwas gesetzliches? Wie geht man da vor?

Ich bin einerseits kein Freund davon, weil es die guten Fotos verschandelt, andererseits ist natürlich die Privatsphäre auch ein großes und wichtiges Thema.

Dann, wenn ich glaube, dass es mich stören würde, wenn ich in einem Fansektor nicht mehr nur mit der Lupe sondern gut erkennbar wäre. Habe aber keine generellen Kritieren für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
dan_72 schrieb vor 13 Stunden:

wieviele minuten hat arase gespielt? mir kommt es eher so vor als wäre arase das neue opfer des asb...ich sehe definitiv eine körperliche weiterentwicklung bei ihm. er ist auf jeden fall robuster geworden, aber hier hat man sich auf ihn eingeschossen...

Ich bin grundsätzlich keiner, der wahllos Spieler kritisiert bzw. sich auf jemanden "einschießt". 

Ich persönlich finde nunmal, dass Arase, verglichen zu Wunsch, weit weniger in der Vorbereitung gezeigt hatte, obwohl dieser bereits länger im Erwachsenenfußball spielt. Und seine aktuelle Entwicklung geben mir wenig Zuversicht, dass sich Arase mittelfristig bei Rapid durchsetzen wird. Bei Wunsch hingegen wäre ich sehr verwundert, wenn dieser nicht schon diese Saison aufzeigen würde. Und genau das war auch gestern erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 9 Stunden:

Ja, wollte damit net anfangen.....aber.....Spiel des Jahrhunderts hin oder her. 18 Euronen für so einen gschi....enen Platz. Da geht's echt net ums Geld und ich bin zu 100% dafür den sogenannten kleinen Vereinen zu helfen, aber bei allem Respekt, des is a Frechheit. Der Platz dort gehört ja normalerweise net einmal zum "Stadion". Aber eh egal, sollte nur erwähnt sein. Bierli war kalt, die Leute freundlich und gewonnen haben wir auch, war alles in allem ein schöner Nachmittag.....

Wir sollten Allerheiligen mal ganz einfach für ein Spiel zu uns einladen. Schau ma mal wie die sich weiter entwickeln.
Gespräche gibt es ja schon > Leih-Verträge.
Der Platz? Sie haben sich auf Grund des Wetters wirklich bemüht; Hier darf dann mal das Land Steiermark auch ein wenig etwas tun wie ich meine.
Fußball verbindet lieber ÖFB. Ein bissi mehr für Spieler - Trainer und schauen dass wir uns gesunden.
Von heute auf Morgen, geht es natürlich nicht, wir wissen wie es ist. 
---
A wengal überfordert warens beim Bier ausschenken, dennoch tapfer gelöst die Mädels und Burschen :D
" DuU, könntet ihr Euch das dann später ausmachen, mia hom an Durscht"!
Antwort > Fassl leer!
Ah geh ... :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.