SV Allerheiligen - SK Rapid Wien 1:9


schleicha

Recommended Posts

beatboy schrieb vor 20 Minuten:

Topleistung, wir haben schon deppater gespielt gg solche Gegner.....

Mannschaftszusammenhalt endlich da, kein Ball wurde verschenkt

Sorgenfalten bereiten mir: Schwab-schobi-hofmann

Schobi: was is los mit erm?

schwab: tor gemacht, aber auch net so rund gelaufen....

hofmann: deppates foul, geschlafen beim gegentor

Für Hofmann spielt hoffentlich Müldür gegen RB

Schobesberger gehört momentan nicht in die Startelf

Zu Schwab gibt es nicht viel zu sagen ausser Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fazit zum Spiel:

Kühbauer wird im Laufe der Saison nicht um Wunsch herumkommen, und wenns statt dem Dolce Vita Kapitän höchstpersönlich ist.

Arase trotz Tor zeigte einmal mehr, dass es für Rapid nie und nimmer reicht. Ich habe ihn früher nie gesehen als ganz Österreich von ihm schwärmte aber da ist nichts, aber auch nichts was erahnen lässt, dass er zu mehr berufen ist.

Müldür auf der Bank verstehe wer will.

Fountas klarer Gewinner heute gegenüber Schobesberger (was nicht schwer ist) und mMn auch Starter am So, dies zeigte denke ich auch die Auswechslung.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ordentliche Pflichtübung. Fokus hat überwiegend gepasst. Außer in der Phase zwischen 1:0 und 2:0 eine passable Vorstellung. Schobi nervt aber wirklich etwas. Da fehlts augenscheinlich immer wieder an der Ernsthaftigkeit und Konzentration. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass er starten wird gegen RB. Wie es überhaupt schwer für ihn werden könnte, wenn Kitagawa auch noch kommt. Vielleicht wacht er dann ja wieder auf. Ansonsten wirds eventuell eng mit Einsatzzeiten. Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

Fazit zum Spiel:

Kühbauer wird im Laufe der Saison nicht um Wunsch herumkommen, und wenns statt dem Dolce Vita Kapitän höchstpersönlich ist.

Arase trotz Tor zeigte einmal mehr, dass es für Rapid nie und nimmer reicht. Ich habe ihn früher nie gesehen als ganz Österreich von ihm schwärmte aber da ist nichts, aber auch nichts was erahnen lässt, dass er zu mehr berufen ist.

Müldür auf der Bank verstehe wer will.

Fountas klarer Gewinner heute gegenüber Schobesberger (was nicht schwer ist) und mMn auch Starter am So, dies zeigte denke ich auch die Auswechslung.

Bitte ehrlich was für ein Zeug rauchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Partie! Besonders Fountas, Murg und Wunsch haben mir sehr gut gefallen, Schobesberger leider genau so enttäuschend wie vor der Sommerpause!

Beim System fand ich interessant, dass es oft fast mehr ein 3-4-3 mit Schobesberger und Murg auf den offensiven Außenpositionen und Fountas im Zentrum war, kann aber gut sein, dass das vor allem daran gelegen ist, dass Allerheiligen mit allen Leuten zentral gestanden ist und die Flügel ignoriert hat. 

Aussagekräftig ist das ganze natürlich nicht, trotzdem ist so ein klarer Sieg sehr angenehm! Gegen Salzburg werden denke ich Müldür und Badji statt Hofmann und Schobesberger starten, eventuell auch Ullmann statt Auer, wenn er schon soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für jemanden wie mich, der ja nie selbst gespielt oder eine Ahnung hat, war das schon überraschend, wie souverän das heute war. Und das obwohl das auf einem kleinen Platz eigentlich überhaupt keinen Sinn macht mit 3 IV zu spielen oder den Fokus aus Zentrum zu legen. Hab ich zumindest so mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 18 Minuten:

Fountas klarer Gewinner heute gegenüber Schobesberger (was nicht schwer ist) und mMn auch Starter am So, dies zeigte denke ich auch die Auswechslung.

Das wir am Freitag den Bundesligaauftakt spielen, weißt du aber schon, oder ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor einer Stunde:

9 tore, 8 verschiedene torschützen, pflicht erfüllt, gegen rbs gilts.

nur wieso hat da fountas das knofi-trikot anghabt? :betrunken:

Schwab auch mit Potzmann Trikot. Die wollten einfach ihr verschwitztes Leiberl wechseln und haben irgendeines genommen.

Sehr brav in der Situation von Schobesberger da abzuspielen. Viele wollen da noch das Tor erzwingen bei dem Spielstand. Um irgendwas positives zu Schobesberger heute auch zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schobesberger wird wohl nicht mehr der selbe der fast Krankls Torrekord gebrochen hat und den Unterschied ausmachen konnte. 

Da hab ich wenig Hoffnung. Maximal das er uns wieder helfen kann in der Start 11. Wenn nicht wars das wohl für ihn nach Vertragsende

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Schobesberger wird wohl nicht mehr der selbe der fast Krankls Torrekord gebrochen hat und den Unterschied ausmachen konnte. 

Da hab ich wenig Hoffnung. Maximal das er uns wieder helfen kann in der Start 11. Wenn nicht wars das wohl für ihn nach Vertragsende

Schobesberger ist noch immer klasse und unberechenbar für die Gegner. Verstehe nicht warum man ihn abschreiben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.