SV Allerheiligen - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Was deine Frau vermutlich nicht weiß

Rapid hat ein neues System installiert, dieses neue System braucht Spiele, Spiele, Spiele damit Automatismen kommen

Dieses neue System braucht Spiele, Spiele, Spiele bis die Bewegungsabläufe drinnen sind

Diese Mannschaft braucht in der Bestbesetzung Spiele damit das Sytsem zu greifen beginnt

Wir haben heuer keine Doppelbelastung

Ich hab heut kein Verständnis für die B-Elf, auch wenns reichen müsste

Mit der Aufstellung haben wir wahrscheinlich wirklich keine Doppelbelastung mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 5 Minuten:

Was deine Frau vermutlich nicht weiß

Rapid hat ein neues System installiert, dieses neue System braucht Spiele, Spiele, Spiele damit Automatismen kommen

Dieses neue System braucht Spiele, Spiele, Spiele bis die Bewegungsabläufe drinnen sind

Diese Mannschaft braucht in der Bestbesetzung Spiele damit das Sytsem zu greifen beginnt

Wir haben heuer keine Doppelbelastung

Ich hab heut kein Verständnis für die B-Elf, auch wenns reichen müsste

Sehe ich genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wurscht, den heutigen Gegner muss man so oder so schaffen, kein Badji ist zwar seltsam aber dann geht es halt nur spielerisch. 

Vielleicht alles nur Taktik um sich vor dem rbs Spiel nicht völlig zu offenbaren. In BaKu i trust. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 13 Minuten:

Was deine Frau vermutlich nicht weiß

Rapid hat ein neues System installiert, dieses neue System braucht Spiele, Spiele, Spiele damit Automatismen kommen

Dieses neue System braucht Spiele, Spiele, Spiele bis die Bewegungsabläufe drinnen sind

Diese Mannschaft braucht in der Bestbesetzung Spiele damit das Sytsem zu greifen beginnt

Wir haben heuer keine Doppelbelastung

Ich hab heut kein Verständnis für die B-Elf, auch wenns reichen müsste

es gibt aber nicht nur die ersten 11, sondern auch spieler dahinter die genauso spiele benötigen und viel haben wir halt heuer nicht. daher ist es heute absolut sinnvoll den einen oder anderen spieler zu schonen bzw reinzurotieren, damit auch die ihre spielzeit bekommen bzw das system verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 37 Minuten:

Auer in der Startelf, da werden jetzt einige einen Herzkasperl bekommen. :lol:

Auer spielt immer; unser Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.