SV Allerheiligen - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

what's the chapel of mine

solide vorstellung, ungefährdet , so soll das in cuprunde eins aussehen. 

fountas wirkt sehr spritzig. schwab dagegen sogar gegen allerheiligen langsam. schick gefällt. schobesberger wirkt, als hätte er sich irrtümlich das grüne statt des gelben leiberls angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Obwohl er in Glasgow für uns geblutet hat, wurde er verlacht.

Obwohl er uns ins Cupfinale schoss, wurde er verlacht.

Aber diese Maschine gibt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Didi der Wunderheiler. 

Barac der schlafende Riese wurde geheilt bzw. geweckt. 

:=

Ich hoffe es sehr. Aber lass uns mal den nächsten Freitag abwarten, da wartet ein anderer Gradmesser. Aber wie er es heute spielt, ist schon geil. Fountas gefällt mir auch sehr gut. Der neben einem langen à la Badji, könnt fein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ist mit dem Schobesberger los? Kämpft der noch mit seinen letzten Verletzungen? Schmerzen? Der hat irgendwie alle seine Stärken verloren. Schade um einen ansich tollen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Obwohl er in Glasgow für uns geblutet hat, wurde er verlacht.

Obwohl er uns ins Cupfinale schoss, wurde er verlacht.

Aber diese Maschine gibt nicht auf.

Du brauchst ein neues Profilfoto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.