ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

4. Platz. Sehr unglücklich gelaufen. Zuletzt irrtümlich beim Spiel RB - Hartberg von 3:0 auf 1:2 geändert (keine Ahnung wie das passiert ist) und vorgestern kurzfristig noch den X-Tipp geändert. :betrunken: Edomwonyi hätte mich fast noch gerettet in der Nachspielzeit.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für eure Geduld!

habe gerade alle Gewinner per Mail angeschrieben!

AustrianRecon schrieb am 22.7.2020 um 13:33 :

@Dannyo Die Saison ist vorbei, wie schauts bzgl den Preisen aus? Den ersten Platz erreichte ja "flo_wimmer" aus meiner Gruppe, welcher kein ASB Mitglied ist. 

Ist kein Problem, wir haben ja seine Mail-Adresse! Mail ist gerade verschickt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
selfman schrieb am 29.8.2020 um 21:36 :

hallo   Achtung  strassbourg vs nizza ist jetzt grad, und im tippspiel ist es mit 30.08 datiert    hätte vorher bereits getippt ghabt, wundert mich grad etwas 

 

zur info

Danke für den Hinweis!

Es hat einen Tippster gegeben, der den Datenfehler ausnutzen wollte. Sein Tipp ist mit 0 Punkten bewertet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebes Admin Team,

Österreich Liga Start:

1.Liga 11.9.

2:Liga 11.9.

----------

Spanien, La Liga 11.9.

----------

England, Premier League 12.9.

----------

Deutsche Bundesliga 18.9.

----------

Italien, Serie A 20.9.

 

bitte daran denken :super:

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@marek ich hätte noch eine Bitte. Ich würde gerne die private Gruppe bearbeiten können, sodass ich Teilnehmer, welche in der neuen Saison nicht aktiv sind, entfernen kann. Dann stimmt auch der Punktedurchschnitt.

Lässig wären auch Ranglistenpfeile (zb rot und grün), welche Positionänderungen in der Tabelle kennzeichnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustrianRecon schrieb am 8.9.2020 um 13:02 :

@marek ich hätte noch eine Bitte. Ich würde gerne die private Gruppe bearbeiten können, sodass ich Teilnehmer, welche in der neuen Saison nicht aktiv sind, entfernen kann. Dann stimmt auch der Punktedurchschnitt.

Lässig wären auch Ranglistenpfeile (zb rot und grün), welche Positionänderungen in der Tabelle kennzeichnen. 

 

+1

Ein Archiv der vorangegangenen Saisonen wäre auch cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Für immer und dich!
Steffo schrieb am 5.8.2020 um 11:42 :

Danke für eure Geduld!

habe gerade alle Gewinner per Mail angeschrieben!

Ist kein Problem, wir haben ja seine Mail-Adresse! Mail ist gerade verschickt worden.

Sch... solange in dt. tippliga vorne mit dabei gewesen, und doch keine Gewinnmail bekommen, also wurde ich noch eingeholt.....

Habe einfach nicht mehr reingeschaut. Kann man die Endliste wo einsehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.