ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
valery schrieb am 19.8.2019 um 15:48 :

Italien fehlt noch zum Tippen, sie starten doch am Wochenende, oder?

 

Karambesi schrieb vor 21 Stunden:

Aber die Serie A beginnt am 24.August . :ratlos:

Sorry für die Verspätung, Serie A könnt ihr jetzt auch tippen. Spieltermine sind drin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch
valery schrieb vor 12 Stunden:

Gladbach: Leipzig wurde mit 1:2 gewertet, das Ergebnis ist allerdings 1:3; in Italien fehlt die Auswertung der 1 Runde noch

@marek kannst du bei Gelegenheit mal schauen, ob die Italien-Automatisierung auch schon hinhaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Homer_Simpson schrieb am 5.11.2019 um 08:43 :

Ich kann meine Tipps der vergangenen Runden nicht mehr sehen :confused: . Und somit auch die erreichten Punkte nicht. 

Hilfe @marek

Inwiefern nicht sehen? Unter dem Link https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/2019/tippster/17/ seh ich deine aktuellen ausgewerteten Tipps. Kannst du die Runde nicht aufklappen, oder gibts irgendein anderes Problem?

Capture1.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
marek schrieb vor 1 Stunde:

Inwiefern nicht sehen? Unter dem Link https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/2019/tippster/17/ seh ich deine aktuellen ausgewerteten Tipps. Kannst du die Runde nicht aufklappen, oder gibts irgendein anderes Problem?

Capture1.PNG

Ich mein den Reiter "Übersicht". Und dort schaut es so aus :

image.png

Und da sind unter den Ergebnissen auch immer meine Tipps gestanden. 

Ich habe jetzt aber auch noch folgendes gesehen. In Liga 2 hab ich schon die nächste Runde getippt. Wenn ich dort jetzt auf "Tippster" gehe, dann gibt es mich dort 2 mal. Einmal auf Platz 17 mit 136 Punkten und einmal auf Platz 112 mit Null Punkten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich war gestern beim Spiel Bayern: Dotmrtund in München, danke nochmal für den Preis, war eine schöne Reise; leider mit dem falschen Ergebnis; wird dieser Extra Preis heuer auch wieder vergeben? 

IMG-20191109-WA0006.jpeg

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.