ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
valery schrieb vor 15 Stunden:

wurde Italien gegen unsere 2 Liga getauscht? finde ich nicht gut

Nein, die 2. Liga gibt's extra dazu nach Wunsch einiger User. Italien kommt, die Spielpaarungen waren oder sind noch nicht bekannt.

derp schrieb vor 2 Stunden:

Kann man wieder 2, 3 User die Ergebnisse eintragen lassen? Alle anderen Tippspiele haben 2 Minuten nach Abpfiff das Ergebnis drinnen - das ASB schafft es nicht einmal am selben Tag. :(

@Dannyo @marek

Wir haben unseren Datenanbieter getauscht und müssen daher die Importer noch anpassen. Das geschieht in den nächsten 0-2 Tagen, und dann wird's die Ergebnisse und Auswertung auch innerhalb von paar Minuten geben.

Bitte diese Runde noch etwas Geduld.

AustrianRecon schrieb vor 17 Stunden:

Freu mich auf die Saison! Werden die Spielergebnisse wieder automatisch eingetragen? Und gibt es mittlerweile die Möglichkeit Teilnehmer aus der privaten Geuppe zu entfernen? 

Ja werden sie. Und bzgl Entfernen aus privater Gruppe, guter Punkt, kann ich einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Baltic Cup Champion
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Nein, aber ziemlich eingespannt... ich hab jetzt mal alles, was offen war, manuell ausgewertet und wir starten diese Woche wieder einen Anlauf auf eine funktionierende Automatisierung!

Juniors OÖ - KSV fehlt noch in der 3. Runde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Nein, aber ziemlich eingespannt... ich hab jetzt mal alles, was offen war, manuell ausgewertet und wir starten diese Woche wieder einen Anlauf auf eine funktionierende Automatisierung!

danke!

Italien fehlt noch zum Tippen, sie starten doch am Wochenende, oder?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.