So., 28.7.2019, 1. Runde 2. Liga FAC - GAK


bertl80

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten:

Gerade bestellt, den Link vom Forum verwenden..

Der Link von GAK geht nicht für Gäste Karten...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 

Danke, hat funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 23.7.2019 um 14:09 :

 Wie kann man denn Auswärtsfahrten seitens des Vereins organisieren?

[..]

Hier lang und breit über mögliche Modalitäten zu philosophieren wird nicht viel bringen, solang der eine entscheidende Punkt fehlt: Jemand, der sich um die Organisation kümmert und dann auch im Bus anwesend ist. Den Vereinsmitarbeitern und -helfern fehlt's in dieser besonderen Situation (Einstieg ins Profigeschäft mit allen Nebengeräuschen) schlichtweg an Kapazitäten für derartige Fleißaufgaben. Hier wär also die Fan- und Mitgliederbasis gefragt. Ich bin mir sicher, dass jede Initiative mit Freuden von den Kanälen des Vereins gepusht wird.

Bis dorthin kann man ja auch auf die Busse der Kurve zurückgreifen. Wir beißen für gewöhnlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamsch schrieb vor 1 Minute:

Hier wär also die Fan- und Mitgliederbasis gefragt. Ich bin mir sicher, dass jede Initiative mit Freuden von den Kanälen des Vereins gepusht wird.

Nichts anderes habe ich vorgeschlagen ...

Zitat

Bis dorthin kann man ja auch auf die Busse der Kurve zurückgreifen. Wir beißen für gewöhnlich nicht.

Super! Könnte man die Info inkl. Kontakt irgendwie über die Vereinskanäle regelmäßig publizieren?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Stunden:

Nichts anderes habe ich vorgeschlagen ...

Just do it.

Für die letzten paar Bus-Restplätze nach Wien einfach an mich wenden.
Südsteirern lege ich die 84er Jungs ans Herz: https://www.facebook.com/84er-Jungs-390469838341759/

Auch für die Busmitfahrer gilt: Karten unbedingt im Voraus besorgen! Heute gibt's noch einen Vorverkauf in Weinzödl oder online hier:
https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=316&gotoperformance=144786&fbclid=IwAR3RqCey9i0-G03AOaD1BlaVQiK0YBA-IA2ts_2zBmNXxe5YXm7b8bSR1II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wie viele Auswärtskarten für FAC wurden schon verkauft?

Glaub da sollte man die Hoffnung net zuuuu hoch Schrauben. Sonntag 10:30 is net so der Knüllertermin[emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 10 Minuten:

Glaub da sollte man die Hoffnung net zuuuu hoch Schrauben. Sonntag 10:30 is net so der Knüllerterminemoji16.png

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Gratulation zum 52.000. Beitrag - immerhin das wäre geschafft vor Meisterschaftsbeginn :clap:

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich rechne mit deutlich mehr als 300 Roten; der FAC wird sich schon was dabei gedacht haben, so viele Karten aufzulegen, außerdem denke ich, dass viele Leute, die ein Zeiterl nicht mehr Auswärts waren, diesmal auch so richtig, richtig motiviert sind.

Es ist die Rückkehr in die zweithöchste & somit in eine überregionale Spielklasse und es wäre einfach nur ein geiles Zeichen an Medien & Restfußballösterreich, wenn wir da mit einem ordentlichen Mob die Längsseite in Beschlag nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.