1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache der OÖN-Maierhofer-Dodl fragt Ismael, ob er den Druck schon spürt, denn die Erwartungen der LASK-Fans seien riesig. 

Ich habe bis jetzt noch keinen getroffen, der die Situation nicht realistisch einschätzen kann. Aber es bestätigt mich mehr und mehr dass es richtig war, die Nachrichten als Haus- und Hofreporter zu stanzen. 

typisch boulevard halt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Kein organisierter Support heute.  

Warum?

 

E: schon im seit1908-Ticker gefunden 

Zitat

Auch im Sektor tut sich einiges.......heute wird es keinen organisierten Support geben......warum?
Leicht erklärt......der Verein wird immer mehr zu einem Konzern und agiert völlig fanunfreundlich, zeitweise sogar respektlos gegenüber den treuesten Fans auf der Nord. Darum muss man auch mal Zeichen setzen.

 

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Hat in den letzten Tagen einige dumme Aktionen vom Club gegeben.

ZB ein unverständliches Stadionverbot

Kannst du das näher ausführen?

Schade dass es da zusätzlich Unruhe gibt in einer Neustart-Phase wo wir besonders Zusammenhalt bräuchten. Würde daher gerne wissen was die genauen Gründe dafür sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

columbomaho schrieb vor 5 Minuten:

Kannst du das näher ausführen?

Schade dass es da zusätzlich Unruhe gibt in einer Neustart-Phase wo wir besonders Zusammenhalt bräuchten. Würde daher gerne wissen was die genauen Gründe dafür sind.

Bin im Stadion, darum kann ich nur wenig schreiben. Es wird sicher im Nachhinein einiges geschrieben. 

Auf jeden Fall find ich als Normalo auch einiges nicht ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

 

Dressen nur in den Farben, die uns die Gründungsväter gaben!

recht so.

ich tu mich ja aufgrund des wohnorts leicht, aber wegen diesem schweindlgwand tuts mir echt nicht leid, meine dauerkarte nicht verlängert zu haben.

btw. 1 nices tor, ismael war sichtlich erleichtert. jetzt nachlegen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.